Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 D Buchstaben
#1
Mich hatte vor einiger Zeit mal jemand angeschrieben, der 3D Buchstaben haben wollte. Also am Besten Vorlagen zum Ausdrucken, die man zusammen klebt.

Ich habe es nicht hinbekommen.

Es gibt zwar ein oder zwei Vorlagen im Netz, aber die sind auch nicht so der Hammer.

Hat jemand so gutes räumliches Denken, dass er eine Vorstellung hat.

Ich dachte schon daran Papierwürfel zu machen und die dann zu Buchstaben zusammen zu setzen. dann müsste man nur viele, viele Würfen basteln.
Zitieren
#2
Ich glaube, da würde ich mir lieber welche kaufen...Gorgl3Gorgl2
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Wo kauft man die denn? Habe ich auch noch nicht gesehen.
Zitieren
#4
Ich hatte mal sowas für die Kinder als Puzzle so in Schaumstoffart...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Ah nee, die kenne ich, die hat man zu einer großen matte zusammen gesteckt, oder?
Sowas meine ich gar nicht. Das sollen Buchstaben sein, die man hinstellen kann.
Zitieren
#6
...ja, ist schon klar, aber es gibt doch mitlerweile auch so Buchstaben zu kaufen in Holz - habe ich schon gesehen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Die Kosten aber pro Stück 10 bis 20 Euro. Gorgl7

Wenn du da "Herzlichen Glückwunsch!" kaufen willst, dann bist du mal locker 200 bis 400 Euro los. Da wäre ein gebastelter Buchstabe aus Karton oder Papier deutlich billiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste