Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shopping Queen
#1
Wir haben Samstag nachmittag Shopping Queen für uns entdeckt. Lustig finde ich immer die Kommentare von dem Kretschmar. Am besten finde ich immer, die Leute die behaupten, sie würden was von Mode verstehen und dann total abkacken....Gorgl1Ich würde mal meine Tochter anmelden - Shopping Queen auf`n Dorf.....Gorgl3 Da brauchen wir ne Stunde mehr, weil wir schon ewig brauchen, bis wir zu irgendwelche Geschäften gefahren sind....Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Erstaunlicherweise gewinnen da ganz oft entweder die Omis oder die Freaks und selten die Leute, die meinen sie wüssten wie es geht. Gorgl1

Ganz bescheuert finde ich immer die Leute, die versuchen extra alles schlecht zu machen, weil sie sich so erhoffen zu gewinnen.

Ja, ich gestehe, ich gucke das auch, wenn ich dran denke. Heute habe ich es aber nicht gesehen.

Melde dich doch selbst da mal an und nimm deine Tochter als Begleitung mit. Deine Tochter kann sich ja dann später selbst noch mal bewerben. Gorgl3
Zitieren
#3
Das Prinzip ist ja immer das gleiche, egal ob bei Shopping Queen, Perfektes Dinner oder den Hochzeiten.. die anderen geben Turbopunkte, weil sie den anderen Sympathisch finden oder suchen das Haar in der Suppe um alles schlecht zu reden weil sie hoffen, das sie dann gewinnen.

Auf einem Konkurrenz-Sender laufen die Orginalsendungen aus England, da sind unsere noch echt nett gegen.

Und jaaa genau deswegen guck ich das .. ich liebe kleine Lästereien am Nachmittag Gorgl1
Zitieren
#4
Da ist es aber doch ein bisschen anders weil die Guido ja noch Punkte gibt, und der entscheidet dann doch so manches Mal über Sieg oder Niederlage, bzw. sagt den Tussis dann ja auch, was er von den Outfits hält. Und so manchem ist das dann mehr wert, als die 1000€.

Lustig finde ich immer die "Fashion-Blogger" die regelmäßig abschmieren. Gorgl1
Zitieren
#5
Das Thema diese Woche "Rooftop-Party" ist ja schon albern, vor allem wenn man es als Guido selbst nicht aussprechen kann. Gorgl1

Und die Tussi von Montag geht mir ja sowas von auf den Senkel, ich hoffe die gewinnt nicht.
Zitieren
#6
Heute war ja richtig gut.

Die ersten beiden Ziegen haben ja extrem wenig Punkte gegeben und völligen Mist erzählt. Die eine hat dann nicht wirklich ein Outfit gekauft, sondern die hat eher alles mitgenommen, was sie irgendwie kaufen konnte. Gorgl7

Und da hat echt Onkel Guido die Punkte so verteilt, dass die beiden Letzte und Vorletzte geworden sind. Die eine hat sogar nur einen Punkt bekommen. Die haben geguckt wie Auto - Super! Gorgl1
Zitieren
#7
Also die bedienen ja sämtliche Vorurteile... in Hamburg musste die sich für Matrosen anziehen, in München zieht man sich nur für den Biergarten oder für das Oktoberfest an, im Ruhrgebiet fährt man entweder nach Ibiza oder Mallorca -

und diese Woche in Wien geht man - selbstredend - auf einen Ball. Gorgl1
Zitieren
#8
Also am Samstag war das Thema: Bewerbungsgespräch. die sollten sich für einen Traumjob bewerben. Da war mal wieder eine dabei die gesagt hat, sie wäre immer ein oder zwei Trends im voraus - und was war wieder - sie sah ja gar nicht schlecht aus - aber war halt im Trend vom letzten Jahr und wurde letzte, weil Guido auch gesagt hat, wer den Mund so voll nimmt, der gehört bestraft! Echt gut.Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
Jau, die hab ich auch gesehen. Ist ja immer so, dass die Tussis, die den Mund so voll nehmen, das alles zurück bekommen.

Die hat aber auch bei den anderen so seltsame Dinge zu nörgeln gehabt. Bei der einen hat sie gestört, dass die den Ehering getragen hat und die Shoppingbegleitung hätte ja die Nägel lackiert... Gorgl7
Man kann es sich auch aus den Finger saugen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste