Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreibproblem
#1
Unsere arme twister hat ein Schreibproblem: Sie kann nicht mehr antworten. Zwar sind bei ihr alle Felder sichtbar, aber sie kann in die großen Textfelder (Textareas) nichts mehr schreiben - in die kleinen schon.
Leider weiß ich nicht woran es liegt, denn wenn ich mit ihrem Usernamen ins Forum gehe funktioniert alles.

Deswegen mal die Frage an alle:

Hat auch jemand Probleme, dass er/sie nichts in große Textfelder eintragen kann oder kennt das jemand von woanders her?

Wer hier nicht antworten kann,
kann mir natürlich gerne eine Mail schicken Gorgl3
Zitieren
#2
Hallo Kiki,

Gorgl74ich kann wieder schreiben Gorgl1Gorgl1Gorgl1

Wir haben noch einen Computer mit dem wir aber eigentlich nicht ins Internett gehen. Wir gebrauchen ihn für die Buchhaltung und für die Verwaltungen von Fotos und andere Sachen.

Also liegt mein problem wirklich an meinem Laptop.
Ich werde aber nicht so häufig mit diesem hier bei Euch reinschauen. Also werde ich in nächster Zeit nicht so viel kontakt mit Euch aufnehmen können.Gorgl6

Danke Kiki für Deinen Rat. Du bist Die BesteGorgl161
Gorgl157
Zitieren
#3
Es wäre aber trotzdem schön, wenn wir noch raus bekommen würden, wo das Problem liegt, damit du auch am Laptop wieder eine "Schreibberechtigung" bekommst.

Also... wenn jemand das Problem kennt und weiß woran es liegt, der möge bitte ganz laut rufen! Gorgl78
Zitieren
#4
Ich werde dich auch informieren wen ich was rausgefunden habe.
Gorgl157
Zitieren
#5
Das wäre nett...
Zitieren
#6
Ich hatte es letztens im Tagebuchforum, da konnte ich nichts verbessern und mußte ständig alles überschreiben, es lag aber nicht an der Tastatur, da habe ich alles mögliche ausprobiert und jetzt geht es auch wieder...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste