Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Becker gegen Pocher
#1
Das ist ja mal eine Sendung, die ich mir definitiv und auf gar keinen Fall angucken werde.

Wie peinlich ist das denn, da erst einen angeblichen "Twitter-Krieg" anzuzetteln,
um dann eine Fernsehsendung zu promoten.

Ganz schön billig. Der Becker scheint ja echt Geld zu brauchen.
Zitieren
#2
Ne, echt? Was soll das denn werden? Fremdschämen ist wohl angesagt Gorgl9
Das ist ja wirklich schon mehr als peinlich .. was kommt wohl noch alles auf uns Zuseher zu ..
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Na die Einschaltquote von Pocher war beim letzten Mal ja auch eher bescheiden,
da kann man ja schon mal so eine peinliche Show abziehen.

Becker um sein Buch zu promoten und Pocher, weil seine Sendung nicht läuft.

Das soll Freitag auf RTL kommen. Nee, echt nicht.
Zitieren
#4
hab ich gar nicht mitbekommen... weder den Twitterkrieg, noch das da ne Sendung kommen soll (und prompt läuft die Werbung auf RTL) und ich kann auch nur sagen:

laaaaaaaaaangweilt mich!!
Zitieren
#5
Jetzt echt? Oh man ist das traurig...aber hätte man sich ja denken können das das wieder alles inszeniert warGorgl13
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#6
Wir haben heute auch nur den Kopf geschüttelt. Ich vermute Pocher will seine Einschaltquote hochschrauben und Becker sein Buch noch einmal anpreisen oder das Geld ist knapp.
Zitieren
#7
Ich fänd es ja mal richtig klasse, wenn die Einschaltquoten so abstürzen würden,
dass die keine Kohle für die Werbeeinnahmen bekommen würden.
Generell frage ich mich aber, wer sich sowas ansehen will.
Ich meine, ich gucke ja jeden Mist, aber das ist selbst für mich zu hart. Gorgl1
Zitieren
#8
Guckt das überhaupt einer?
Zitieren
#9
Die Bild-Zeitung und diverse andere Redakteure, damit die was in ihre Online-Zeitungen schreiben können.

Ach ja, und Boris Becker und Oliver Pocher werden das auch gucken und dabei twittern, wie toll sie doch sind. Gorgl152
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschland gegen Österreich Kiki 2 4.507 25.08.2013, 21:26
Letzter Beitrag: Muffin
  "Albtraum-Kollege" - "Silent Bob" feuert gegen Bruce Willis linny 0 3.454 20.01.2011, 00:28
Letzter Beitrag: linny
  Zuviel Sex & Gewalt - Mr. T stänkert gegen das "A-Team" linny 1 3.736 09.06.2010, 14:14
Letzter Beitrag: 0l!v3r
  Kultverdächtig - Kirche wettert gegen "Avatar" linny 2 4.368 14.01.2010, 16:50
Letzter Beitrag: 0l!v3r
  Schmidt und Pocher Kiki 0 2.563 07.12.2007, 01:06
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste