Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt im TV
#41
King of Queens? Fast jeden Abend auf Comedy Central.

Hier läuft gerade der Herr Castle
Zitieren
#42
Ich habe gestern Abend dieses Best Of TV Total 2013 geguckt und war auch ganz interessant für mich da ich TV Total so eigentlich fast gar nicht mehr guck...vielleicht 1 mal in 2 Wochen oder so
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#43
...und wie fandest Du es!?

Wir schauen gerade "Voice of Germany"
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#44
PromiDinner mit Roolfe "du kannst mir doch keinen spanischen Calvas als Champanger verkaufen... also also das das geht ja gar nicht!!
Zitieren
#45
@träumerle: also wenn das an mich gerichtet war dann: war ok ^^ muss sagen mittlerweile nehmen die auch (so wie viele viele Sendungen) einfach Sachen die schon vor Monaten im Internet bekannt waren...und ich bleib dabei früher war TV Total besser (vorallem als der Raab noch selbst rausgegangen ist und Sachen gemacht hat, geht aber wohl allein wegen Bekanntheit schon überhaupt nicht mehr)

ich hab eben den Grinch geguckt...bin eigentlich nicht der riesen-Weihnachtsfan aber den Film mag ich Gorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#46
Schlag den Raab
Zitieren
#47
Schlag den Raab... hab das Gefühl das läuft immer noch, nicht schon wieder Gorgl1
Zitieren
#48
Erst Schlag den Raab aber dann gegen 23 Uhr zu Ina's Nacht gewechselt...und ich bereue die Entscheidung nicht Gorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#49
Single Bells Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#50
Bully macht Buddy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste