Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häkeln
#11
So,der erste Häkel-Versuch nach Ewigkeiten ist geschafft!!!
Gar nicht so schlecht...Gorgl1 Ich glaube,den verschenke ich spontan!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Ist schön geworden Gorgl5
Zitieren
#13
ja, sieht super aus!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#14
Ich habe mir eine neue Hülle für die Wärmflasche gehäkelt - schön kuschelig!Gorgl1 Für eine Bekannte (Ihr gehört der Schreibwarenladen, der auch Wolle verkauft) habe ich auch eine Mütze gehäkelt - die hat refektierende Fäden in der Mütze - sie leuchtet also im Dunkeln - leider ist so ein Knäul echt teuer - 13,-€!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#15
Ich habe jetzt als Belohnung für das Häkeln der Mütze meiner Bekannten ein Knäul Wolle mit den reflektierenden Fäden bekommen! Supi.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#16
Ich hab ne Mütze gehäkelt... Gorgl1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
...das bist aber nicht DU!? oder!?Gorgl1Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#18
Hahaha, doch, das ist sie... Gorgl1
Nachdem sie eine Flasche Haarwuchsmittel getrunken hat.
Zitieren
#19
Gorgl1 natürlich bin ich das Gorgl1Gorgl1
Zitieren
#20
meine Mutter hat vor gaaaannz langer Zeit mal eine Handtasche aus Bast gehäkelt, die sieht total coool aus. Da habe ich gedacht, ich häkele mal aus meinen Wollresten eine Tasche, das ist dabei herausgekommen:


   

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste