Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häkeln
#21
Als ich heute im Kindergarten, zur wöchentlichen Schnupperstunde war, sind zwei Jungs mit gehäckelten Mützen rum gelaufen. Fand ich total niedlich. Vielleicht sollte ich doch mal anfangen, aber ich komme kaum zum Lesen. Mal sehen.
Zitieren
#22
habe mir eine EuleGorgl1 gehäkelt...

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#23
Haha, die ist ja witzig.
Zitieren
#24
Die ist cool. Ich hab mir ne Zeitschrift gekauft, weil da schöne Mützen drin war. Sehr kompliziert Gorgl9
Zitieren
#25
probiere es doch erstmal ganz einfach, da gibt es super Anleitungen bei Youtube!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#26
Soviele liebe Sachen hier schon. Hab vor 2-3 Jahren eine Häkelphase gehabt .. muss mal Fotos von meinen Werken machen Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#27
meine letzten Häkelarbeiten: eine Tasche, eine Sommermütze und ein Kissenbezug..

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#28
..mittlerweile ist noch ein Kissenbezug hinzugekommen, dann habe ich für die Kleine einer Freundin eine Tasche zum Geburtstag gehäkelt, jetzt für die größere Tochter, da ist es allerdings mehr ein Sack, gefällt mir aber sehr gut. Vielleicht mache ich sowas noch in"Groß" für michGorgl1

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#29
Ja, sehr niedlich!
Zitieren
#30
Ich habe noch eine Tasche gehäkelt (sieht auf dem Bild gar nicht so toll aus, mir gefällt sie aber sehr gut) Da ich (immer noch nicht!) nicht nähen kann, habe ich einen alten Kissenbezug genommen als Innenfutter, dann habe ich von einer alten Tasche die kleine Tasche herausgetrennt und eingenäht. Ich finde, das ist gut gelungen.Gorgl1

   

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste