Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenke
#1
Ich war letztens in einem Bastelladen und habe etwas gesucht, was meine Kinder für ihre Großeltern zu Weihnachten basteln können, möglichst einfach, da meine große Tochter keine Geduld hat.
Also, man nehme eine alte Dose, schön saupermachen, Deckel ab. Weiß anmalen, dann mit einem Serviettenmotiv versehen, weiter verzieren, oben kommt dan Filz rein (kleben), mit einer Kordel oder Band zubinden. Fertig. Noch mit Keksen füllen. oder so.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ich habe jetzt alle Geschenke zusammen und bis auf 4 auch alle schon verpackt. Irgendwie wird es zum Schluß immer total stressigGorgl15mein Sohn sagt immer zu mir: Dein Motivationsproblem hört erst dann auf, wenn dein Zeitproblem beginnt. Recht hat erGorgl1
Zitieren
#3
coltrane schrieb:mein Sohn sagt immer zu mir: Dein Motivationsproblem hört erst dann auf, wenn dein Zeitproblem beginnt. Recht hat erGorgl1

Ist es schlimm, wenn ich den Spruch nicht verstehe? Gorgl6
Zitieren
#4
Gar nicht, er meint damit: weil ich einfach keine Lust habe( nicht motiviert bin ) manche Sachen zu machen, wie basteln oder backen,schiebe ich das so lange vor mir her bis ich nur noch ganz wenig Zeit habe um es zu erledigen. Also keine Frage mehr ob motiviert oder nicht, sondern der Zeitdruck erledigt das Problem von selbst, weil ich es einfach machen muß.Hört sich das jetzt sehr verwirrt an?
Zitieren
#5
Nee, nicht verwirrt. Hab ich verstanden, sehr gut erklärt! Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste