Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Schumacher
#1
...hat sich beim Skifahren mit seinem 14 jährigen Sohn schwere Kopfverletzungen zugezogen. Laut Medien ist er wohl abseits der Pisten auf einen Stein gestürzt und hat sich so trotz Helm so schwer verletzt das sein Zustand kritisch ist.

Die Tagesschau macht hierzu regelmäßige Updates

http://www.tagesschau.de/ausland/schumacher166.html

Für viele ist Schumi ja ein Held, selbst die Ärzte haben ein Lied über ihn geschrieben.

Ich persönlich bin kein großer Formel Eins Fan, für mich ist das "im Kreis fahren", aber er war ein super "the Stig" und scheint ein netter Kerl zu sein. Ich fänds schade, wenn er sich von dem Unfall nicht erholt.
Zitieren
#2
Ich finde es schon irgendwie ironisch, und es zeigt, dass man sich im Leben nie zu sicher sein sollte.
Da fährt der über Jahre Formel1- und andere Rennen, aber nichts passiert und im Ski-Urlaub haut es ihn dann um.
Zitieren
#3
...sogar Superpromis sind vor banalen Unfällen nicht gefeit....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Als Fahrer war ich nie ein Fan von ihm. Aber das ist echt grausam. Wenn er wieder wird, wird er bestimmt nicht nicht wieder der Alte. Ich wünsche ihm gute Besserung.
Zitieren
#5
Das ist echt heftig... Kommen mir einige ehemals Extremsportler in den Sinn, die dann im normalen Alltag schwer verletzt wurden oder sogar ums Leben kamen. Ou Mann, kämpf Schumi! Wie muss seiner Familie jetzt zumute sein ...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#6
Am meisten leid tut mir sein Sohn, der beim Unfall dabei war... für den ist es bestimmt richtig schlimm...
Zitieren
#7
Gibt es da eigentlich irgendwas Neues? Der Unfall ist doch nun schon seit Wochen vorbei.
Zitieren
#8
wüßte nicht...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
Der arme Mann soll ja jetzt eine Lungenentzündung haben. Die klassische "Krankenhaus-Lungenentzündung", die schon so manche Leute durch die Keime im Krankenhaus bekommen haben, und dann daran gestorben sind?

Das wäre ja schon heftig.
Zitieren
#10
Hab ich heut grad gelesen.. ou Mann.. Für fitte gesunde Leut ja leicht überstehbar .. aber wie lang liegt Schumi jetzt schon ?? Aber auch wenn man zu Hause so lang bettlägerig ist, steigt die Gefahr einer Lungenentzündung. Klar ist die Ansteckung im KH noch höher.
Irgendwie kann ich das alles überhaupt sowieso noch gar nicht glauben ...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Michael Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück Tagesschau 1 2.870 23.12.2009, 14:12
Letzter Beitrag: 0l!v3r
  Michael Jackson gestorben Tagesschau 38 16.057 27.08.2009, 09:32
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste