Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biggest Loser
#1
Letztes Jahr habe ich nur das Finale gesehen. Gestern habe ich mal den Anfang gesehen. Puh, da sind ja ganz schöne Dickerchen dabei - einige sind noch sooo jung! Ich hoffe, die schaffen es alle ein wenig (besser wäre mehr) ab zu nehmen und dann ein gesünderes Leben (vor allem auch länger) zu führen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ich finde das immer so unrealistisch. Kein normaler Mensch nimmt 10 Kilo in der Woche ab.

Und wenn normale Menschen Morgens einen El Müsli mit fettarmer Milch, Mittags eine Hand voll Nudeln mit Gemüse und Abends eine Hand voll Scampis mit Gemüse essen, dazu aber täglich mehrere Stunden Sport machen würden, würden die alle umkippen. Deswegen vermute ich, dass die entweder Nährstoffe gespritzt bekommen oder ansonsten noch irgendwelche Eiweiß-Nährstoff Shakes oder ähnliches zu Trinken bekommen.

Außerdem finde ich es auch immer ein schlechtes Vorbild, dass die sich immer bewegen sollen, bis sie umkippen. Wenn andere Leute sich das als Vorbild nehmen, aber keinen Arzt neben sich stehen haben, kann das ganz schön nach hinten los gehen.

Also ich bin von dem Konzept überhaupt nicht überzeugt und halte das alles für extrem unrealistisch und ehrlich gesagt auch gefährlich.

Dennoch gucke ich es mit jedes Mal aufs Neue an. Gorgl1
Zitieren
#3
Ich guck die Sendung nicht, habe nur mal beim Finale Reingezapt und muss sagen, gut abgenommen haben sie ja, kann man nix sagen...aber was ich mich bei sowas immer frage...sind die alle Arbeitslos oder haben die nen Job wo die einfach mal 2 Monate frei nehmen dürfen (oder wie lang diese Sendung geht)
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#4
Also, so viel ich weiß, haben da fast alle einen Job - vielleicht nehmen sie ja unbezahlten Urlaub. Ja, ich habe auch gesagt, das die gleich da so voll lospowern solenl, finde ich auch gefährlich, vor allem, für Leute, die vielleicht noch nie Sport gemacht haben.... Trotzdem werde ich wieder einschalten.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Im Alltag kann man das gar nicht umsetzen. Wer kann fünf mal in der Woche extrem Sport treiben?
Zitieren
#6
Unsere Große Tochter macht jeden Tag Sport, entweder im Verein oder im Zimmer - ich denke, das könnte man einrichten - jeden Tag eine halbe Stunde! Aber meist ist irgendwie der Schweinehund dazwischen...Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Eine halbe Stunde reicht da nicht. Bei Biggest Looser machen die mehrere Stunden Sport am Tag. Habe ich früher auch gemacht, aber ich war auch Kursleiterin und habe Sportkurse gegeben. Andere Menschen werden da nicht die Zeit zu haben.
Zumal man ohne die richtige Nährstoffe eh schnell schlapp ist, wenn man so viel Sport treiben würde. Nicht umsonst hauen sich Sportler kiloweise Nudeln und mageres Fleisch in den Kopf.
Zitieren
#8
ja, das mag sein, aber sollte man nicht erstmal irgendwo anfangen?! Wenn man langsam die Ernährung umstellt und dazu anfängt Sport zu machen....Dann fängt man doch auch an abzunehmen - oder?! Sicherlich nicht so viel, wie bei Biggest Looser. Aber das ist ja auch gar nicht normal.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
Ich bin davon überzeugt, dass man die Ernährung nicht umstellen sollte - vorausgesetzt, man ernährt sich nicht nur von Süßkram.

Ansonsten schraubt man nur seinen Grundumsatz runter und es wird immer schwieriger abzunehmen. Wenn man normal isst und sich viel bewegt und vor allem auch Muskeln aufbaut, erhöht man seinen Grundumsatz und nimmt automatisch ab, ohne Kalorien zu zählen oder auf irgendwas verzichten zu müssen. Und je mehr Muskeln man hat, um so mehr Kalorien verbrennt man ja auch in Ruhe.

Ich habe ja jetzt diesen Bewegungsmesser von der Wii U und das Ding hat mir erst mal gezeigt, wie wenig Kalorien ich am Tag verbrenne, bzw. wie wenig ich mich bewege.
Mittlerweile bewege ich mich gezielt ein bis zwei Stunden am Tag, um mehr Kalorien zu verbrennen und obwohl ich mein Essen nicht verändert habe, habe ich, seit ich damit angefangen habe 1,5 Kilo verloren.

Deswegen denke ich, dass die beste und gesündeste Diät Bewegung ist.

Schon alleine aus dem Grund, dass man sich ja nicht immer alles Essen verkneifen kann und will. Und sobald man wieder "normal" isst, hat man die Kilos wieder drauf.
Zitieren
#10
Ich beweg mich auch viel, allein schon wegen Moritz. Abgenommen hab ich nicht, eher im Gegenteil. Esse abends nur Salat und achte auch drauf wenig Kohlenhydrate zu essen. Ich denk mal, zum "richtigen" Frühling wird die Bewegung mehr. Fahrrad fahren, Inliner.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Biggest Loser 0l!v3r 3 3.900 06.02.2009, 12:06
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste