Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaum da schon weg..
#1
Und wieder ist eine neue Serie nach 2 Episoden wieder vom Äther verschwunden. Die neue Arztserie "Schmidt" auf RTL wurde nah 2 Folgen aus dem normalen Programm genommen.

Ich frag mich immer ob so Serien nix kosten, das man die sofort absetzen kann. Und warum gibt man dem ganzen nicht noch die Chance sich zu verbessern oder Fans zu finden? Ich bin bei ganz vielen Serien erst später dazu gestoßen, weil sie mir von Freunden empfohlen wurden oder weil ich zufällig drüber gestolpert bin und irgendwie glaube ich, dass es da nicht nur mir so geht.

Und zusätzlich werden so tolle Serien wie "Der Tatortreiniger" oder "Ijon Tichy" Nachts versendet, weil man zu feige ist sie um 20 Uhr zu zeigen.
Bei "Mitten im Leben" auf RTL läuft schlimmeres ab als in der NDR Serie und der Mann macht Mordschauplätze sauber.
Zitieren
#2
...ich weiß auch nicht, warum die nicht ein wenig warten....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Ich hab Donnerstag nur zufällig draufgeschaltet und bin dann hängen geblieben. Ich fand es nicht schlecht, als er den Vermittler zwischen Mutter und Sohn gespielt hat. Ich denke, auf ARD oder ZDF würde es sicher laufen. Für Jüngere war das sicher nichts. Ich hätt gern noch mehr von den familären Hintergrund erfahren. Aber bei RTL muss es gleich reinhauen oder es fliegt. Die sind von Doktors Diary verwöhnt.
Zitieren
#4
Die Sendung, wo Mütter in Ausland in eine Fremde Familie gehen ist auch schon wieder weg vom Fenster, nach nur einer Folge!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterjäger geben Gas - "Ghostbusters 3": Dreh schon im Sommer linny 2 5.332 04.01.2010, 18:43
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste