Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wikki Stix
#1
Kennt ihr "Wikki Stix"?

Die gibt es wohl vorwiegend in den USA, aber seit einiger Zeit kann man die auch in Deutschland kaufen. Das sind Fäden, die mit einer Wachsschicht überzogen sind. Dadurch pappen die Dinger auch von alleine aneinander oder auch an anderen Materialien. So sehen die aus:

[Bild: wikkistix.png]


Ich habe mal einige Sachen damit gebastelt, ich glaube für Kinder ist das ganz nett, ist halt so in Richtung Play Mais oder Bügelperlen - also nicht vom Material aber vom Spaß-Faktor.


Da sind die Anleitungen:

http://www.kikisweb.de/basteln/wikkistix/wikkistix.htm
Zitieren
#2
Das sieht ja interessant aus! Damit könnte man bestimmt gut basteln Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste