Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum singt Hape Kerkeling?
#1
Ich habe schon bei "Wetten dass..." nicht verstanden, warum Hape Kerkeling gesungen hat. Mittlerweile habe ich verstanden, dass er eine CD aufgenommen hat, wo er Schlager singt. Die Frage ist: Warum?
Wenn der Typ privat gerne singt - O.K. - aber warum macht der eine CD?
Braucht der Geld und erhofft sich so einfach und schnell an Kohle zu kommen?

Das ist kein Sänger, die Stimme ist auch nicht gerade der Hit und eigentlich singt er nur seine Lieblingslieder nach, also nichts Neues oder Eigenes. Ähhh, ja...

Und mal ganz ehrlich, wenn der nicht so bekannt wäre, dann würde den jeder Radio- und Fernsehsender auslachen, wenn er nach einem Auftritt fragen würde.
Zitieren
#2
vielleicht brauchte er einfach mal ein neues Projekt....Gorgl1Es gibt so viele Leute, die nicht singen können, und trotzdem singen!!!!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Aber der singt doch schon seit Jahren Schlager... vielleicht ist ihm grad langweilig und ne Plattenfirma hat angefragt ob er nicht Lust hat... er will ja keine Shows mehr machen, aber von CD's hat keiner was gesagt
Zitieren
#4
Aha, er will seinen Beruf nicht mehr ausüben, dafür will er aber Leute mit seinem Gesang nerven? Das ist eine gute Logik!

Klar gibt es viele Leute, die nicht wirklich singen können und es trotzdem machen, aber die haben wenigstens eigene Lieder und veranstalten keine Maxi-Playback-Show. Gorgl2
Zitieren
#5
Denke mal, er weiß was er schon erreicht hat und macht jetzt einfach das, was ihm super Spass macht .. egal ob erfolgreich oder nicht Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#6
Aber dass der sich jetzt von einer Sendung zur nächsten hangelt, um sein Zeug zu promoten, hat in meinen Augen nicht so viel mit "Spaß" zu tun, sondern sieht eher nach "Ich brauche Geld!" aus. Gorgl1
Zitieren
#7
Na, dann soll er's doch aller Trotz mit Wetten dass? probieren Gorgl1
Einige Shows und er sahnt ab.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weisse Bescheid - Kerkeling will Kanzler werden linny 1 3.401 20.06.2009, 10:03
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste