Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tatort
#1
Heute läuft Tatort "Kaltstart" !!
Und wisst ihr,wo der gedreht wurde?? Hier in meiner Stadt...jippieh!!
Aber ich wußte es...wer anfängt Tatort zu schauen,wird alt!!Gorgl2Gorgl1
Nicht wirklich spannend...aber schön seine Stadt im TV zu sehen!
Zitieren
#2
Ja, irgendwann kriegen sie alle. Gorgl1
Erkennst du wenigstens alles? Also sind die Bilder wirklich bei euch gedreht worden?

Auf Sat1 kommt ja "der letzte Bulle", was ja angeblich in Essen spielen soll.
Leider sind da nur wenige Szenen, die wirklich in Essen spielen, der Rest ist immer in Köln oder wer weiß wo gedreht. Da bringt es also nicht so viel, sich das anzusehen, weil es die eigene Stadt ist.

Beim Tatort in Münster ist es ähnlich, da soll es ganze Folgen geben, wo nicht eine Szene in Münster gedreht wurde, habe ich mal gehört. Gorgl1
Zitieren
#3
Doch......hab vieles wieder erkannt!!!!!!Gorgl1
Aber irgendwann umgeschaltet,weil es soooooooooooo langweilig war.....also die Story!!! Ich bin zu jung für Tatort!! Gorgl1
Zitieren
#4
Ich fand es auch langweilig. Tatort ist mir meistens zu "schwer". Die verwursten nach meinem Geschmack immer zu viele Randgruppenthemen.
Zitieren
#5
es gibt auch Tatorte die besser sind. Aber dieser war auch recht langweilig.Gorgl3
Ja, komischerweise wird viel gar nicht an den Originalschauplätzen gedreht, das haben wir ja hier gesehen, als Georg Cloony im Harz gedreht hat. Da wurde eine Straße in Goslar auf Belgisch umgemünzt - zwei Tage Dreh - und am Ende wurde alles raus geschnitten!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tatort Kiki 4 4.983 13.04.2015, 21:05
Letzter Beitrag: Kiki
  Tatort mit Til Schweiger träumerle 2 5.352 12.03.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Linchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste