Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mc Donalds 24
#11
Kiki schrieb:Ist mir schon klar, dass du dich auf das 24 Stunden bezogen hast... Gorgl1

Das war ein Scherz! Gorgl3
Uch herrje- ich check mal wieder garnix..... mich veräppelt auch jederGorgl1, mein Mann, ihr, und neuerdings meine Tochter- und das richtig gut....
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#12
freiwillig?!? ich würd gar nicht aufstehen , wenn ich nicht müsste... aber ich hab morgens 1 1/2 Stunden Fahrtweg vor mir... und wenn die Schicht um 7 anfängt, siehst ja wann ich wach bin ... Gorgl6

aber wenigstens kann ich mir jetzt ja auch Nachts bei MCDoof meinen Kaffe holen... Gorgl14
Zitieren
#13
@linny, fährst du mit dem Auto so lange!??! Da bin ich ja mit meiner halben Stunden noch ganz gut dran. Wenn ich um 6.00 Uhr anfangen muß stehe ich erst um 5.00 Uhr auf, da ich auf Arbeit Frühstücken kann. ABer unterwegs gibts auch kein MC, der ist so weit weg, das wir da im Jahr höchstens 3 x hinkommen, was mir auch vollkkommen reicht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#14
ne ich fahr Zug... Auto wäre schön, dann bräucht ich nur ne halbe Stunde... und Autos fallen seltener aus als Züge... das blöde ist, das Autos auch ein heiden Geld kosten... *seufz*
Zitieren
#15
na ja....
bei uns weiß ich das gar nicht so genau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste