Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hells Kitchen
#1
Hat sich das jemand angeguckt?
Ich habe nur zwischendurch mal rein gezappt, aber ich konnte mir das nicht angucken. Sowas von gestellt und künstlich dramatisiert, ätzend.

Als ich dann noch den Vortrag vom Rosin gehört habe, dass er seine Gäste nach Hause schicken musste, dachte ich nur, dass er dann wohl ein schlechter Chef ist, wenn das passiert, dann hat er seine "Praktikanten" nicht im Griff.
Dann sollte besser er nach Hause gehen, als die Gäste. Gorgl3

Hat mich nicht überzeugt, die Sendung. Gorgl73
Zitieren
#2
Voll an mir vorbei gegangen. Kam wahrschein vom BauernsenderGorgl2Gorgl1
Zitieren
#3
Was ist ein Bauernsender?
Die Sendung kam auf Sat1
Zitieren
#4
nee, habe ich nicht gesehen, hat mich ehrlich gesagt auch nicht interessiert.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Das Bayrische Gorgl1.
Angeguckt hätte ich es mir eh trotzdem nicht. Überall wird gekocht, langsam reichts.
Zitieren
#6
Is doch eh ne schlechte Kopie von den Amis...diesmal haben sie sich nichtmal die Mühe gemacht einen neuen Titel sich auszudenken, nur das es halt in Deutschland keinen Klischee-Arschloch-Koch gibt, weswegen da ein Frank Rosin den ich als normalen Koch kenne, den Fiesling spielen muss...hab's mir nicht angeguckt, aber mir schon gedacht das es scheisse wird...ich find das traurig, als ob es in Deutschland nicht genug Leute mit guten Ideen gibt stattdessen gibts Asi TV und geklaute Ideen aus Amiland...schade
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste