Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD
#1
Was habt Ihr so auf DVD tatsächlich noch im Schrank - habt Ihr da welche, die ihr wirklich immer wieder schaut?
Was habt ihr als letztes gekauft!?

Ich hatte unsere kleinen Tochter "Die Eiskönigin" zum Geburtstag geschenkt und war total enttäuscht von dem Film. Da war die Vorschau besser als der Film!!!

Ansonsten schaue ich die Disney-Sachen alle ganz gerne mal wieder, Herr der Ringe läuft bei uns auch immer wieder und die alten Miss Marple Filme.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Bei mir stehen die Klassiker ... Star Wars , Herr der Ringe, Matrix und alle SAW Teile als unrated.

Was ich mir mit einer gewissen Regelmäßigkeit anschaue ist "Die Verurteilten" und "Der blutige Pfad Gottes"
Zitieren
#3
Wir haben alles mögliche im Schrank stehen.

Was wir immer wieder auf DVDs anschauen sind Serien, die schauen wir öfter als Filme. Ansonsten gucke ich gerne solche alten Filme, so in Richtung Pyjama für zwei, Manche mögen's heiß, etc. die laufen ja nicht mehr so oft im Fernsehen.

Als letztes habe ich die vierte Staffel von Rules of Engagement gekauft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste