Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cold Water Challenge oder Ice Water....
#12
Ein Wanderpakt - Idee finde ich gut! Das könnten wir ruhig mal machen!Gorgl1
Okay, da ich in den sozialen Netzwerken nicht vertreten bin habe ich von diesen Wasser-Über-Kopf Sachen nur was mitbekommen, wenn ich es wollte, also mal gezielt geschaut habe.
Ich habe jetzt aber auch gelesen, das das mal wieder ausartet (wie immer...leider) das sogar schon jemand dabei umgekommen ist, da es ja langweilig ist, sich einfach nur Wasser über den Kopf zu kippen.... Und natürlich, das viele auch vergessen haben, worum es dabei überhaupt gibt - keine Frage, das passiert natürlich auch. Das ist immer schade, das sowas immer so ausraten muß.
An der Haustür gebe ich auch nichts (außer den Königen...Gorgl1) wenn mal wieder jemand aus Rumänien kommt, mit einem schick einlaminiertem Blatt, von wegen, wir sind arm, etc. etc. da gebe ich dann Obst oder ein Glas Würstchen, aber wenn die wirklich Hunger haben....Gorgl3
Schlimm fand ich in der Bäckerei, da war auch mal ne Junkie - Tante drin und hat mir erzählt, sie hätte jetzt ein Kind, und das hätte alles so viel Geld gekostet und jetzt hätten sie kein Geld mehr für Essen etc. Na ja, ich habe ihr dann zwei Brötchen gegeben, die eh Ausschuss waren...Die haben aber tatsächlich ein Kind, was sie auch ab und zu bekommen, aber ansonsten ist das wohl bei Pflegeeltern.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cold Water Challenge oder Ice Water.... - von träumerle - 28.08.2014, 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste