Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschungelcamp 2015
#11
bei t-online Nachrichten unter "Unterhaltung" da gibt es jede Menge Klatsch und Tratsch über Promis - schaue ich aus Spaß immer rein und da gibt es dann immer eine Zusammenfassung und Ausschnitte, ich glaube, dieses Jahr schaffe ich da nicht mehr...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#12
Das war heute die langweiligste Folge aller Staffeln. Diese Sara hat die Prüfung abgelehnt, hat sich ein paar Krokodilstränen raus gedrückt, wurde dann wieder gewählt und freut sich jetzt schon wieder wie ein Schneekönig, dass sie die nächste Prüfung schmeißen kann. *gähn*

Wer die gewählt hat, weiß ich nicht, aber das bringt es nicht. Das ist das falsche "Opfer". Ich hoffe morgen ruft RTL selbst an, dass die nicht mehr gewählt wird.
Zitieren
#13
Ich habe gestern tatsächlich mal geschaut (zwangsweise...Gorgl1) boah, war das LAAAANGGGWEILIGGGG
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#14
Hahaha, wer hat dich denn gezwungen? Gorgl145

Die letzten Jahre hat es mich nicht gestört, wenn die so ein ekeliges Zeug gegessen haben, aber den Walter essen zu sehen, fand ich extrem ekelig - noch ekeliger als das Zeug, was sie vorgesetzt bekommen haben. Gorgl2
Zitieren
#15
Ich wurde nicht direkt gezwungen...Gorgl3
Ich hatte nur ein paar Teenager zu Hause sitzen und da mein Schlafzimmer direkt neben dem Wohnzimmer ist - nur getrennt durch so eine kleine Schiebetür bin ich aufgeblieben, weil ich eh nicht hätte schlafen können. Die haben so eine Tradition entwickelt, jeder der 18 wird, da wird um Mitternacht hingegangen und das Geburtstagskind aus dem Bett geholt und gratuliert...Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#16
Jetzt ist schon eine Woche um und es ist noch nichts passiert. Das ist das langweiligste Dschungelcamp, ever!

Und die Typen klopfen sich auch noch auf die Schulter, weil die ja soooo viel Geld verdienen, wenn die sich da hinsetzen und lästern über Leute, die richtig arbeiten gehen.

Das Problem ist nur, dass die Leute, die wirklich etwas gelernt haben sich nicht in den Dschungel setzen und sich erniedrigen lassen müssen. Gorgl3
Zitieren
#17
Das ist sooo öde... der Rolfe war gestern der erste der nicht "mimimi ich kann das nicht" gemacht hat... und siehe da, es gibt etwas zu essen.

Der Buckelwal-Ther ist echt eklig... aber der Tollste und Beste...
Zitieren
#18
Ja, verblüffend oder? Da muss echt erst der schnarchige Rolfe kommen, um da eine vernünftige Prüfung zu machen. Die Prüfung übrigens, bei der Sara gar nicht erst antreten wollte.

Witzig fand ich ja, als die Moderatoren bei der Verkündung, wer als nächste raus muss, gesagt haben, dass der eine Zuschauer, der noch zu guckt, entschieden hat...

Da haben die Redakteure dieses Jahr echt nicht aufgepasst und nur so Typen rein geholt, die ihre Zeit absitzen um die Kohle kassieren wollen.

Lächerlich ist jedoch, dass die sich selbst ja so einschätzen, als wenn die einen großen Unterhaltungswert hätten und deswegen so gut bezahlt werden müssten. Das wird sich RTL im nächsten Jahr sicher anders überlegen.
Zitieren
#19
Ich bin gestern eingepennt.
Da wollte ich mir das Dilemma mal angucken und dann sowasGorgl7. Scheint dieses Jahr nicht lohnenswert zu sein.
Zitieren
#20
Also ich hab bis jetzt noch keine Folge geguckt, halt nur von euch oder ausm Radio oder sonst woher was mitbekommen (Dschungelcamp kann man echt nicht zu 100% ausweichen) aber was ich so mitbekommen habe ist das wohl die Schlechteste "Staffel" ever bis jetzt und der einzige der da wohl noch halbwegs was gemach hat (übrigens auch der einzige den ich da namentlich widererkannt hab) Walter Freiwald is ja jetzt wohl auch raus...heißt das wir können das Dschungelcamp jetzt endlich sterben lassen?
Ich hab eh nur die aller erste Staffel richtig geguckt (is bei mir oft so hab auch die aller erste Staffeö DSDS und Big Brother richtig geguckt und danach nie wieder) UND ich habe diese eine Staffel mit Jay Khan und Sarah mal halbwegs verfolgt aber auch nur weil der Zickenkrieg echt lustig war Gorgl8 aber ansonsten is diese Sendung doch nur ein weiterer beweis dafür das TV auf längere sicht vom Internet gänzlich abgelöst wird...
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungelcamp 2016 Kiki 14 11.864 31.01.2016, 19:46
Letzter Beitrag: Muffin
  Promi BB 2015 Kiki 20 12.875 30.08.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Muffin
  Dschungelcamp Kiki 107 45.299 31.01.2011, 19:23
Letzter Beitrag: Linchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste