Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschungelcamp 2015
#21
Kannst du knicken Oli! Gorgl1

Der Fernsehgeschmack der Menschen geht halt auseinander.
Wenn du das Dschungelcamp nicht magst, dann ist das dein gutes Recht, aber ein paar Millionen andere Leute mögen diese Art der Unterhaltung.

Ich könnte z.B. auf Fußball in jeglicher Art prima verzichten, aber es gibt tatsächlich Leute, die das gut finden, also wird das wohl auch weiter in Fernsehen zu sehen sein. Gorgl1 Gorgl1

Dass die Staffel dieses Jahr so blöde ist, liegt an den Leuten die im Camp sind. Die einen wollten nur die Kohle und sich ansonsten nicht dafür bewegen. Die anderen sind einfach zu nett. Die Spakkos haben schon die ganze Zeit rum gerechnet, wie lange sie bleiben müssen, damit die die Hälfte des Geldes bekommen oder wann sie das ganze Geld bekommen.

Da wird sich RTL für das nächste Mal sicher etwas anderes einfallen lassen. Vielleicht wäre eine fette Prämie für den Dschungelkönig tatsächlich ein Anreiz, anstatt den Leuten, die eh niemand kennt, überdimensionierte Gagen zu zahlen.

Der einzige ist der gute Jörn, der das anscheinend als seinen Jahresurlaub ansieht und gar kein Geld haben wollte, um da mitzumachen. Irgendwie hat das was.
Zitieren
#22
Na dann mal fürs Archiv... Maren Gilzer hat gewonnen, Jörn GZSZ ist zweiter und Tanja Tittiwitz ist dritte. Gorgl1
Zitieren
#23
Wer?
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#24
Im Herbst kommt die Vor-Show zum Jubel-Dschungel 2016.
"Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!" Dabei können sich 27 ehemaligen Kandidaten einen Platz im Camp erspielen.
Der Wendler hat sich bei den Dreharbeiten hierfür wohl schon das Handgelenk gebrochen...
Zitieren
#25
Wieso im Herbst?
Das fängt doch in zwei Wochen an... Gorgl7
Zitieren
#26
War wohl doch förderlich für die Karriere wenn se jetzt alle wieder rein wollen
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#27
Ich hatte September im Kopf... aber es geht ja schon am 8. August los
Zitieren
#28
Ist es da nicht vorbei?
Der Trailer sagt 31. Juli.
Zitieren
#29
Ich sollte vielleicht mal ne neue Brille beantragen... Gorgl1

Naja es gab ja für alle Folge Engagements... das scheint sich wohl zu rechnen
Zitieren
#30
So, morgen geht es los...
Wer guckt mal rein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungelcamp 2016 Kiki 14 11.864 31.01.2016, 19:46
Letzter Beitrag: Muffin
  Promi BB 2015 Kiki 20 12.875 30.08.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Muffin
  Dschungelcamp Kiki 107 45.298 31.01.2011, 19:23
Letzter Beitrag: Linchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste