Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball WM der Frauen
#1
Unsere Fußball Damen sind im Endspiel der Weltmeisterschaft.
Werden sie den Titel holen? Wir sind gespannt.

Gorgl127
Zitieren
#2
Jaaa ^^ sie haben es geschafft ! Deutschland ist Weltmeister, und zum ersten mal in der Geschichte hat es eine Mannschaft geschafft den Titel zweimal hintereinander zu holen ^^ hab gehört die nächste Frauen WM is in Deutschland ^^ wenns net zu teuer is geh ich sicher mal dahin
Zitieren
#3
Stimmt das eigentlich, dass die kein einziges Gegentor bekommen haben?
Oder war damit nur das Endspiel gemeint.
Ich hab ja nur heute das Spiel mitbekommen, aber haben die echt kein einziges Tor reinbekommen?
Zitieren
#4
Kein einziges weiss ich net, aber was stimmt ist das die mit dem Endspiel seit 5 Spielen keins mehr reingekriegt haben...aber ne WM hat doch mehr als 5 Spiele oder?
Zitieren
#5
ya klar hat die Wm mehr als 5 Spiele! die Gruppenspiele kommen ya auch noch dazu ...
ja es stimmt die haben seit der Wm kein einziges Tor rein bekommen!
Zitieren
#6
Hatten aber auch etwas Glück dabei, ein verschossener Elfer und ein Pfostenschuss der Brasilianerinnen hätten natürlich auch rein gehen können.

Trotzdem fand ich es schon verdient, dass die deutschen Mädels gewonnen haben. Anders als der Reporter im TV. Der war das ganze Spiel über nur von den Brasilianerinnen am schwärmen. Die konnten zwar traumhaft dribbeln, haben damit aber nicht wirklich gute Chancen produziert. Bis auf die beiden oben erwähnten fallen mir da eigentlich keine weiteren ein, wohingegen Deutschland doch gute Chancen für vier bis fünf Tore gehabt hatte.

Gorgl4 Außerdem waren bei den Brasilianerinnen ganz schön viele linke Bazillen dabei, so mit Nachtreten, Schwalben und auf den Boden schmeißen und schauspielern.
Zitieren
#7
Toll, finde ich super. Das Spiel war echt spannend!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sternzeichen Fußball Sportschau 0 3.210 02.01.2012, 18:33
Letzter Beitrag: Sportschau
  Die Fußball-Manager von morgen Sportschau 0 3.134 02.01.2012, 13:59
Letzter Beitrag: Sportschau
  Knappe Niederlage für Volleyball-Frauen Sportschau 0 1.815 16.11.2011, 12:34
Letzter Beitrag: Sportschau
  Frankfurt begrüßt die Frauen-WM Sportschau 5 4.058 02.07.2011, 07:47
Letzter Beitrag: Sportschau
  DFB-Frauen besiegen Australien Sportschau 0 2.612 29.10.2010, 08:21
Letzter Beitrag: Sportschau
  Fußball WM Kiki 36 16.652 09.07.2010, 23:38
Letzter Beitrag: Sportschau
  Fußball-WM und keiner geht hin? Sportschau 1 3.111 14.01.2010, 17:05
Letzter Beitrag: Kiki
  6:2 - DFB-Frauen stürmen zum EM-Titel Sportschau 1 2.920 11.09.2009, 09:05
Letzter Beitrag: Kiki
  Fußball-Frauen starten mit 4:0 in die EM Sportschau 0 2.823 24.08.2009, 19:42
Letzter Beitrag: Sportschau
  Väter und Söhne im deutschen Fußball Sportschau 0 2.173 20.07.2009, 10:10
Letzter Beitrag: Sportschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste