Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backseite
#1
Ich glaube, an mir ist echt ein Konditor verloren gegangen. Gorgl1

Ich bin gerade dabei die "Essen und Trinken" Seite auf der Webseite aufzumöbeln, bzw. wir eine "Backen" Seite abgesplittet, wo ich augiebig Rezepte für Kekse, Muffins, Kuchen, etc. sammeln werde. Da diese Rezepte auch alle mit Foto sein sollen, muss ich auch alle Rezepte selber ausprobieren.
Das Backen an sich ist ja gar nicht die Schwierigkeit, ich habe nur ein Problem die fertigen Sachen loszuwerden. Meine Verwandten bekommen mittlerweile schon einen Zuckerschock, wenn sie nur Backzeug sehen, Arbeitskollegen und Freunde müssen auch her halten, aber wenn ich am Tag drei bis vier Rezepte ausprobiere, wird es schon schwer das Zeug los zu werden.... Gorgl6

Ich hatte schon an die Tafel gedacht, aber anscheinend nehmen die aus hygienetechnischen Gründen nur Industrieware.

Aber nun ja, kann man nichts machen.
Zitieren
#2
Die Backseite ist übrigens schon versteckt online:

http://www.kikisweb.de/backen/backen.htm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste