Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newtopia
#1
Habt ihr das auch mitbekommen? Auf Sat1 soll es demnächst eine Sendung geben, wo 15 (?) Leute mit fast Nichts ein Dorf aufbauen sollen. Sowas wie BigBrother in extrem.

So generell finde ich die Idee nicht schlecht, aber das jeden Tag zu gucken stelle ich mir auf Dauer langweilig vor.

Was denkt ihr?
Zitieren
#2
Ich weiß auch nicht, vielleicht werde ich mal reinzappen, aber ansonsten interessiere ich mich nicht so sehr dafür!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Ist sicher interessant, aber ob sich das Format hält?? Wahrscheinlich wirds nach zwei Sendungen langweilig.
Zitieren
#4
In den Niederlanden läuft das Projekt wohl schon seit 2 Jahren sehr erfolgreich.... in den USA ist es vorzeitig eingestellt worden, weil's keiner gucken wollte... ich lass mich überraschen. Die Leute sind wohl nach dem Big Brother Prinzip ausgewählt... von Ökotante über Muskelprotz bis zum Naturhasser ist wohl alles dabei
Zitieren
#5
So wirklich kann ich mir da auch noch nichts drunter vorstellen.
Wann fängt das an?
Zitieren
#6
Im Frühstücksfernsehen haben sie eine Tussi vorgestellt, die da mitmacht...
Die fand ich so unspannend, dass ich jetzt noch weniger Lust habe, da mal rein zu gucken. Gorgl1
Zitieren
#7
Hat es denn jetzt jemand geschaut?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#8
Nö. Normal gucke ich auch morgens ein bisschen Frühstücksfernsehen auf Sat1, aber immer wenn ich da rein geschaltet habe, ging es auch um Newtopia. Das ist mit komplett auf die Nerven gegangen. Da habe ich wieder weg geschaltet.
Zitieren
#9
Ich hab bisschen reingeschaut weil ich die Grundidee lustig fand...leider haben die (will niemanden verletzen hier aber) Menschlichen Abfall wieder genommen...irgendwie ein endzwanziger Student (ja ich weiss das Schicksal droht mir auch vlt. aber ich bin noch mitte zwanzig xD) ein 46 Jähriger Typ der scheinbar kein Zuhause hat auf bigamie steht und so aussah als würd er zusehr an alten Zeiten hängen (hatte dreadlocks und ne kiffer attitüde)...eine mitte 30 Buchhalterin die ein Singlehaushalt hatte der (einmal sind die ja am Anfang da reingegangen) ziemlich nach Messi wohnung aussah...eine nichtmal 20 Jährige Schülerin mit lila gefärbten kurz geschnittenen Haaren, eine Aldi Verkäuferin, ein Account Manager (der noch am normalsten rüberkam), aber natürlich weil er der "manager" is einen kleinkarierten Regeltreuen besserwisser spielen muss. Eine mitte 20 Studentin die natürlich feministin und veganerin ist (muss ja themen geben an denen man sich reiben kann), ein personal trainer/modell (männlich), ein "modell" weiblich, ein handwerker der natürlich nicht auf den mund gefallen ist, denn jeder weiss alle Handwerker müssen mindestens alle 3 Sätze ne kernige Beleidigung raushauen, eine frigide immerkluge schulleiterin und ein koch...also insgesamt, einfach wieder alle klischees bedient die einem einfallen konnten, feministin, modell (sogar in beiden genders), besserwisser spießer, "arbeiter", ein punk, ein hippie, ein langzeitstudenten, eine kassiererin...ich finds einfach nur traurig was aus dem deutschen Fernsehen geworden ist.

(P.S. das soll nicht falsch rüberkommen, kassiererin, handwerker oder buchhalter sind ganz normale anständige Jobs, nur die suchen sich halt wieder die Leute raus die "over the top" sind)
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#10
Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass die nur noch 3000 und ein paar zerquetschte an Geld haben. Wie die haben Geld? Wofür? Und vor allem warum? Pflücken die sich ihr Essen etwa nicht im Wald?

So langsam hört sich dass doch alles eher wie BB an, nur, dass es keinen Luxusbereich mehr gibt. Aber mit wirklichem "Newtopia" hat es eher weniger zu tun.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste