Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oscar
#1
Wer interessiert sich denn für den Oscar? Gibt es vielleicht sogar jemanden, der sich das anguckt?

Ich habe die letzten Jahre immer Mal den Anfang geguckt, aber meist bin ich schon bei den Vorberichten eingeschlafen. Gorgl1
Zitieren
#2
nö, nicht wirklich, ich schaue immer nur am nächsten Tag wer für was gewonnen hat.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Ich halte es wie Träumerle Gorgl1
Zitieren
#4
Mein Problem bei den Oscars ist oft, dass ich weder die Filme, noch die Schauspieler kenne. Gorgl1

Und auch sonst ist mir das alles etwas zu aufgesetzt. Aber dieses Paket für über 100000€, für alle Nominierten, hätte ich auch gerne. Gorgl1
Na ja, die Vaginastraffung könnten sie ruhig weg lassen...Gorgl2
Zitieren
#5
Sowas gibts auch nur in Amerika *kopfschüttel*
Zitieren
#6
Ich frage mich, was die Männer damit machen...

Ihren Frauen schenken?
Die Vaginastraffung in eine Penisstraffung umtauschen?
Sie zu einer Frau umoperieren lassen?

Gorgl1 Gorgl1 Gorgl1
Zitieren
#7
PenisverlängerungGorgl2Gorgl1.
Zitieren
#8
unmöglich finde ich mittlerweile auch die Kleider der Damen, wozu ziehen sie überhaupt noch was an?!?!Gorgl2
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oscar-Nominierungen - Avatar-Macher Cameron ist enttäuscht linny 0 2.842 05.02.2010, 22:48
Letzter Beitrag: linny
  Oscar-Angst - Winslet arbeitet an Verlierer-Gesicht linny 0 3.020 05.02.2009, 10:27
Letzter Beitrag: linny
  Oscar-Nominierungen 2008 Kiki 1 3.023 30.01.2008, 16:28
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste