Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstgemacht
#1
So,heute mal den Heimwerker-Modus angeschmissen!
Schon lange hab ich ein Bild für`s Schlafzimmer gesucht und gestern habe ich endlich was passendes gefunden!Aber 30,- !!! Das war mir zuviel! Zufällig hatten sie das Bild auch als Poster....passende Leinwand dazu gekauft,noch Leisten für nen Rahmen und mal eben fast die Hälfte weniger bezahlt.
Außerdem sieht`s noch besser aus,weil es n Rahmen hat!
Bin ganz stolz...Gorgl1Gorgl1Gorgl1

Wie sieht es bei euch aus?Macht ihr auch viel selber oder kauft ihr das immer?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ist ja lustig, das Bild habe ich zu Hause auch hängen!Gorgl1 Habe es mir allerdings gleich gekauft, als ich eingezogen bin, also da war ich nicht im Bastelmodus - gefällt mir sehr gut, kannst Du mir das nochmal machen?Gorgl3

Also die Leinwand hast Du braun angemalt und dann die weißen Leisten drum gemacht?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Ach so, jetzt spann ich das erst mal...
das ist gar kein echter Bilderrahmen, sondern das ist auf einen Keilrahmen aufgeklebt und dann die Leisten als Rahmen drauf geklebt. Gorgl1

Das ist ja genial gelöst. Ich dachte es wäre ein fertiger Rahmen und dachte schon, was man dann noch mit Leisten macht. Gorgl2

Ich finde auch, dass es toll aussieht. Gute Deko!

Ich habe mal Wandtattoos auf Leinwände geklebt, weil ich die nicht direkt auf die Wand kleben wollte. Die hängen bei mir im Wintergarten. Ich finde das auch schick.
Zitieren
#4
Erst Poster aufgeklebt...dann entschieden,daß da noch was fehlt und einfach drum herum gemalt!Dann die Leisten zurecht geschnitten...aufgeklebt!!!Und ja...Styropor klebt nur mit Styropor Kleber!!! Smile Nochmal weiß drüber gestrichen...mal schauen,ob auf die Kanten noch was drauf kommt!
Finde es auch sehr praktisch,denn dann kann man das Bild so abnehmen und austauschen,ohne daß Wand-Tattoos,sticker,Poster,etc. kaputt gehen.

Und Träumerle...ich mach dir gerne mal ein Bild!! Mußt mir nur sagen,was du gerne hättest!
Im Übrigen ist das Herz,was am Bett hängt aus einem Wichtelpaket....ich weiß aber nicht mehr von wem!!
Zitieren
#5
das ist von mir!Gorgl1 Das Herz.

Ach was, Tiggali, das kann ich auch selber, nur manchmal hat man ja nicht so viele Ideen.....Dann ist es gut, wenn man mal eine Anregung bekommt.

Übrigens war ich ja mit den Kindern über Himmelfahrt wieder bei unseren Freundin in Bockhorn, und wir waren in Dangst und haben warmen Rhabarberkuchen gegessen - sehr leckerGorgl1 Aber wie immer, war kein Wasser da....Gorgl3 Dann sind wir noch in das neue "Kurhaus" gegangen. Das finde ich sehr schön, ist ja noch nicht alles fertig.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Was?? Neues Kurhaus!? Da muß ich wohl mal wieder hin...Gorgl1Gorgl1Gorgl1
Da warste ja quasi bei mir um die Ecke...

Und das Herz macht sich gut am Bett!!! Gorgl1
Zitieren
#7
Wenn wir das nächste Mal wieder hochfahren und ein paar Tage bleiben, sage ich Dir Bescheid, dann können wir uns ja mal treffen.Gorgl5
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#8
Das wäre ja toll !!Gorgl5Gorgl5Gorgl5
Zitieren
#9
Finde auch, dass es super aussieht!

Auch lässt sich manches Motiv auf Holz gut drucken. Das sieht dann etwas rustikal aber besonders aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste