Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promi BB 2015
#11
Ach so, nee. Die kenne ich noch immer nicht. Die ist aber dabei. Gina Lisa ist rausgeflogen.
Zitieren
#12
Also die "Sportler" im Keller sind aber die Mega-Weicheier, oder?
Die angeblich so "harten Männer" krallen sich die besten Betten, anstatt den, zum Teil ja deutlich älteren Mädels, die guten Betten zu überlassen. Es gab mal Zeiten, da hätte sich ein echter Mann nicht sagen lassen, dass er eine Frau - egal welche - auf dem Boden schlafen lässt. Das würde ja heißen, dass eine Frau mehr einstecken kann, als der "echte Kerl". Gorgl1

Der Tennisspieler hält ständig sein Teil in die Kamera, um zu zeigen wie "männlich" er ist, fängt aber fast an zu heulen, wenn eine Frau auf einer Matratze schlafen kann (und er nicht) oder wenn jemand "Extrawürste" bekommt, z.B. eine vom Arzt verschrieben Cortionsalbe.
Echte Männer würden auch bei der Frage, wer nach oben gehen darf, erst mal zurück stecken und den Leuten oben sagen, dass doch bitte erst die Frauen hoch geholt werden. Aber nicht in diesem Fall. Der Tennisspieler hat da schon fast angefangen zu heulen, weil er nicht hoch durfte und richtig angefangen hat er dann, weil er Geburtstag hat. Gorgl7

Was willst du als Frau mit solchen Typen? Die schubsen dich ja noch vor den Bus, wenn wenn sie zufällig mal auf der Straße stolpern, nur damit sie nicht hinfallen und die Frisur verrutscht.

Und Geld haben die ja wohl auch nicht (mehr), sonst müssten die nicht bei BB im Keller sitzen. Gorgl3

Das ist mir gestern ganz deutlich aufgefallen, als Nino de Angelo gesagt hat, dass die Leute oben ihn auf jeden Fall unten lassen sollen und der auch bei der "Bettenfrage" sofort gesagt hat, dass natürlich er auf dem harten Teppich schläft und Sarah die Matratze haben darf - während Long Dong Silver sich sofort beschwert hat, warum Sarah sich es raus nimmt, dass sie auf der Matratze schlafen darf.

Ja, ein echter Traummann. Gorgl1 Gorgl1 Gorgl1
Zitieren
#13
Ich guck diesmal garnicht... außer Nino, Desiree, den Menowin-ich-bin-direkt-nach-dsds-wieder-in-den-Knast-Typen und Perlweiß-Ammer kenn ich da keinen und ich glaub, ich will da auch keinen von kennen. Hab nur reingeschaut, Kopf geschüttelt und was anderes geschaut. Die sin ja alle fürchterlich... die einzige mit "Unterhaltungswert" ist Desiree und da kann ich mir auch morgens im ff das "best off" angucken.
Zitieren
#14
Ach, das ist schon unterhaltsam.
Die "Reichen" haben seit Tagen nur Brei zu Essen bekommen, während die im Keller einigermaßen Essen bekommen.

Gestern gab es dann ein Duell, wer gewinnt darf nach oben und bekommt ganz viel Essen, wer verliert muss nach unten zu Wasser und Brot. Gewonnen haben die von unten. Die "Reichen" mussten in den Keller und bekommen jetzt wieder nichts zu Essen. Die waren alles ziemlich sauer. Das war echt unterhaltsam. Gorgl1
Zitieren
#15
Nino de Angelo war gestern komplett besoffen. Aber sowas von. Schon in der Liveshow, aber später hat er dann noch mal eine Flasche drauf gelegt.
Das war schon grenzwertig.

Aber zumindest authentisch. Gorgl2

Verblüffenderweise ist aber der Alkoholkonsum von Nino das einzig unterhaltsame an der Sendung. Wäre der nicht da, würde das Programm daraus bestehen, dass Desiree Nick Leute beleidigt und sich an David Odonkor reibt. Und das ist deutlich unangenehmer, als ein betrunkener Nino. Vermutlich betrinkt der sich genau deswegen.

Alle anderen sind in Schweigen verfallen und sitzen ihre Zeit ab, um die Kohle zu kassieren.
Zitieren
#16
Gorgl1 deine Zusammenfassungen sind zu geil Gorgl1
Zitieren
#17
Ich schreib nur wie es ist. Gorgl3

Der angenehmste Mitbewohner ist im Moment "Rudi", eine Art "Wilson", den sich Nino de Angelo im Keller aus einer Papiertüte und einem Geschirrtuch gebastelt hat.

Aber anscheinend haben die Puff-Schwestern im Keller "Rudi" zerstört, was einen Heulkrampf bei Nino ausgelöst hat. Na gut, "Rudi" wird nicht alleine an dem Heulkrampf schuld gewesen sein, die zwei Flaschen Schampus werden da auch einiges zu beigetragen haben.

Guckt das noch einer von euch?

Als die vier Weiber oben waren, sah das doch wirklich aus wie ein Puff, oder nicht? Die alle in enge Kleider, mit Ausschnitten bis zum Boden, geschossen, 3 Tonnen Make-Up im Gesicht - die Lippen-Pumpe nicht zu vergessen - und sitzen da mit der Puffmutter Desiree und warten auf ihre Freier. Das war schon nicht mehr Feierlich.

Aber als sie dann im Keller waren und für die Männer tanzen sollten, ging die Diskussion los, wie billig das wohl wäre. Ja genau. Und den ganzen Tag die Möpse in die Kamera halten ist total seriös. Das müsste wohl heute in der Zusammenfassung gezeigt werden.
Zitieren
#18
Ich habs jetzt ein wenig geschaut, weil meine Freundin, mit der ich im Urlaub war, das geschaut hat. Na ja, ich fands total langweilig...ich muss das nicht haben..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#19
Hahaha, das war großartig. Die gute Frau Nick ist nominiert worden und der ist alles aus dem Gesicht gefallen. Da kam sie gar nicht mit klar.
Und noch besser war es, als die gute Frau raus gewählt wurde und gegen den Alki verloren hat.

Die denken jetzt bestimmt alle, die hätten den Suff nicht gezeigt. Haben sie aber. Um so peinlicher, dass die Nick raus geflogen ist. Die hat sich gar nicht verabschiedet, sondern ist wütend aus dem Haus gestürzt, da hat sie nicht mit gerechnet, die alte Schreckschraube. Gorgl1

Dafür hat es sich schon gelohnt.

Jetzt ist die in der Late-Night-Show und die Nick ist echt angepisst.
Sehr gut!
Zitieren
#20
So, Ende!

Gewonnen hat David Odonkor. Hatte nicht Hans Sarpei das tanzen bei RTL gewonnen? Solche Formate können für Fußballer eine gute Einnahmequelle werden.

Zweiter wurde Menowin Dingens.
Dritter Vino de Alkohol.
Vierte Sarah Irgendwer.
Fünfte (weil nie nominiert worden) JotJot.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungelcamp 2015 Kiki 46 25.970 19.08.2015, 20:38
Letzter Beitrag: linny
  Promi BigBrother Kiki 30 16.637 31.08.2014, 18:38
Letzter Beitrag: Linchen
  Promi BB Kiki 2 5.006 20.04.2014, 10:42
Letzter Beitrag: linny
  Promi Dinner - Dschungel Spezial Kiki 3 5.364 26.03.2014, 09:04
Letzter Beitrag: linny
  Nix mit Promi-Party - Scarlett Johanssons Sylvester-Pizza linny 5 6.877 31.12.2009, 13:12
Letzter Beitrag: hawkeye
  Promi-Paar in Angst Kiki 5 5.602 11.12.2007, 01:37
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste