Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plastikflaschen
#1
Ich habe gerade als Bastelthema, das Thema Plastikflaschen. Ich habe so viele kleine leere Flaschen, die kein Pfand haben, gesammelt.

Mittlerweile habe ich schon eine Schultüte, durchsichtige Blumen, bunte Blumen Snackbecher und einen "Comic-Halter" gebastelt.
Jetzt will ich noch kleine Döschen aus den Deckeln basteln, Schneeflocken und eine Spardose... äh Sparflasche. Vielleicht auch noch ein Osternest, was aber irgendwie zeitlich nicht so richtig passt. Gorgl1

Fällt euch noch was ein, was man aus leeren Plastikflaschen basteln kann?
Zitieren
#2
Armreifen gingen auch noch, Teelichhalter...., ähm, ich habe sowas mal gesehen, das war so eine Art Futterspender für Vogelfutter, als Geschenkbox geht sicherlich auch irgendwie...kleine Übertöpfe vielleicht auch noch..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Übertöpfe gehen bestimmt, das stimmt.

Armreifen kann ich mir im Moment nicht vorstellen.

An eine Geschenkbox habe ich auch schon gedacht.
Zitieren
#4
Ja man kann aus einer Plastikflasche eine Art Dose machen, die man
auf und zu klappen kann. Dann noch Vasen mache, dann muss aber
etwas schweres rein.
Zitieren
#5
Vielleicht unten Sand rein oder so.
Zitieren
#6
Einen Katzensnack Spender! Wo die Katze mit der Pfote drauf haut und dann kommt der Snäck heraus. Smile
Zitieren
#7
Haha, ja witzige Idee, aber ich bin mechanisch nicht so begabt, als dass ich das hinbekommen würde. Gorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste