Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backclub
#1
Ist eigentlich jemand von euch im Dr.Oetker Backclub?
Zitieren
#2
ich nicht, was gibt es da so interessantes?!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Da gibt es Unmengen von Backrezepten. Gorgl1

Man bekommt ein paar mal im Jahr eine Zeitschrift mit Rezepten und einer Produktprobe.

Dazu kann man im Internet eine riesige Datenbank mit Rezepten abrufen.
Zitieren
#4
Meine Freundin hat mir mal ein Jahr Mitgliedschaft im Maggiclub geschenkt. Naja, war ok aber nicht das ich nochmal rein will. Die Rezepte waren irgendwie immer mit Fertigzeug und das kommt bei mir ganz selten auf den Tisch.
Ansonsten gucke ich immer bei Chefkoch, da gibt es auch leckere Rezepte.
Zitieren
#5
...und kostet dieser Backblub etwas!?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Jau, kostet. Im Jahr 14,90€.
Dafür bekommt man 6 Hefte im Jahr, also alle zwei Monate eins.

Ist jetzt nicht so richtig billig, aber richtig teuer finde ich das auch nicht.
Die Ideen in den Heften sind mal ganz schön, mal weniger. Ist auch Geschmacksache.

Das sollte kein Werbebeitrag werden, sondern hätte ja sein können, dass noch jemand - außer mir - Mitglied ist. Gorgl1

Dann hätte ich nämlich gefragt, was von den ganzen Rezepten ihr schon mal ausprobiert habt.
Zitieren
#7
Ich finde das ne nette Idee, kann man auch mal verschenken sowas, da meine große Tochter so gerne backt, könnte ich ihr sowas mal zu Weihnachten schenken...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#8
Stimmt, das gibt es da tatsächlich, dass du ein Jahr Mitgliedschaft verschenken kannst. Dann bekommt sie die 6 Hefte und nach einem Jahr ist dann automatisch die Mitgliedschaft beendet.

Wenn es ihr gefallen hat, kannst du ihr dann im nächsten Jahr wieder ein Jahr schenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste