Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von der Leyen will Elternrechte einschränken
#1
Vor dem Hintergrund der jüngsten Fälle von Kindesmisshandlung und -tötung hat sich Bundesfamilienministerin von der Leyen dafür ausgesprochen, die Rechte der Eltern einzuschränken. Wenn Eltern ihre Kinder misshandelten oder vernachlässigten, müsse der Staat einschreiten, sagte sie.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Ach... hatten bislang Eltern die Rechte ihre Kinder zu misshandeln und zu töten? Und ich dachte tatsächlich das wäre schon längst verboten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Köhler-Nachfolge: Von der Leyen gilt als Favoritin Tagesschau 3 3.053 03.06.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste