Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Brother auf Sixx
#1
Auf Sixx läuft seit fast einer Woche eine neue Staffel BB, mit (angeblich) "normalen" Leuten. Ich habe letzte Woche den Einzug gesehen und da wollte ich schon nach der Hälfte der Leute abschalten.

Das war wie der Cast von Berlin Tag und Nacht. Ich weiß nicht welche Redakteure bei Sixx arbeiten und welchen Umgang die haben, aber ich habe niemanden im meinem Freundeskreis, der auch nur Ähnlichkeit mit einem der Personen hat, die in dieses Haus gezogen sind.

Und dass die alle auch nicht gerade vor Toleranz und Teamfähigkeit strotzen, merkt man an jeder Tageszusammenfassung.
Die unterhalten sich nicht über sich und was sie so machen oder können, die unterhalten sich vorwiegend darüber, wie blöde und nervig die andere doch alle sind. Und sinnloser weise sitzt einer in einem Käfig im garten, im "Strafbereich", obwohl der gar nichts gemacht hat. Aber so wirklich bestraft fühlt der der sich auch nicht, deswegen würde es mehr Sinn machen, wenn man eine von den aufgespritzen Tussis in den Käfig stecken würde. Aber die Redakteure sind vermutlich noch dabei sich das nächste Tattoo stechen zu lassen, die haben keine Zeit sich was Neues auszudenken.

Gestern habe ich 10 Minuten rein geschaltet und dachte: Das habe ich doch gestern alles schon mal gesehen.... und habe wieder weg geschaltet.

Fazit: Nur weil Leute tätowiert sind, viele Muskeln haben oder besonders aussehen heißt es noch nicht, dass die Leute auch nur im Ansatz Unterhaltungswert haben. Diese Leute haben es nicht, die sind einfach nur nervig.

Hat es noch jemand gesehen und eine andere Meinung, dann her damit, vielleicht habe ich ja doch was verpasst. Gorgl1
Zitieren
#2
Ich hab das eher zufällig mitbekommen und mein erster Gedanke war:"Och nee....nicht schon wieder!"Gorgl7Gorgl7Gorgl7
Dann hab ich auch direkt wieder weg geschaltet und nicht wirklich was davon mitbekommen.Ich werde das auch nicht gucken...am Anfang war es noch witzig und halbwegs spannend,weil es neu war!Mittlerweile gehen die Leute da doch nur rein,um sich zu pushen und als Z-Promi bekannt zu werden.Gorgl1Gorgl1Gorgl1
Zitieren
#3
Ich hab es auch nur beim durchzappen gesehen. Kopfgeschüttelt, und weiter geschaltet. Ich hab damals auch nur die erste Ausgabe gesehen. Es war neu und die Leute selber waren damals auch anders. Oder kommt mir das nur so vor? Jetzt wollen alle berühmten werden und gehen nicht mehr zum Spaß da hin.
Zitieren
#4
Ab heute könnte es mal interessanter werde.

Die bekommen ab heute alle nur noch Kohlsuppe zu Essen und gestern haben die denen jegliche Pflegeprodukte und das warme Wasser weggenommen.
Ist fast wie bei Promi BB im Keller, nur etwas mehr Platz. Gorgl1
Zitieren
#5
Gut das es noch kein Geruchsfernseher gibt Gorgl2Gorgl1
Zitieren
#6
Das ist wohl wahr. Aber gestern wollten ja schon die Hälfte der Leute ausziehen. Die Herren wegen der Kohlsuppe, die Damen wegen der fehlenden Kosmetik.
Zitieren
#7
Fehlende Kosmetik ist ja wohl das kleinere ÜbelGorgl1
Zitieren
#8
Würde ich auch sagen, aber nicht bei den Trullas, die im Moment im Haus sind. Gorgl1

Offensichtlich bekommen die alle die Pest, wenn sie sich mal eine Woche nur mit Seife waschen müssen. Gorgl2
Zitieren
#9
Heute ist Finale!
Ich habe es tatsächlich geschafft die ganze Staffel zu verfolgen,
und ich bin verblüfft wie man es schafft so viele Schwachmaten auf einmal zu finden.

Ich bin gespannt, wer heute gewinnt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Brother Kiki 12 9.148 23.09.2013, 11:20
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste