Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSDS
#1
Deutschland sucht den Superstar geht in eine neue Runde. Dazu gab es heute in der waz einen Bericht. Und zwar hat das neue Jurymitglied - irgendein Busenfreund vom Bohlen - aus dem Nähkästchen geplaudert.
In der nächsten Staffel darf nämlich nicht mehr das Publikum die Kandidaten aussuchen. Warum? Das Publikum hat ja in den vorherigen Staffeln immer Weicheier und Looser in die Endrunde gewählt. Und damit nicht mehr so Leute ohne Eier wie Regner, Klaws, Küblböck oder Elli in die Endrunde kommen, sucht sich Herr Bohlen ab sofort seine Matlocks vorher selber aus. Das hab ich mir übrigens nicht ausgedacht, dass stand in dem Artikel wirklich so. Nur weiß ich zwar nicht, warum die Sendung dann noch "Deutschland sucht den Superstar" heißt und nicht "Bohlen sucht einen Sänger für seine Lieder", aber ich finde es schon interessant, dass die immer Leute mit "Eiern" suchen - vielleicht sollten sie man den Osterhasen fragen, der hat bestimmt genug Eier dabei.

Das ist wohl die Folge von der letzten Staffel, denn da gab es ja einen Publikumsliebling, der sich sich geweigert hat Bohlenlieder zu singen - der Schuft - und der ist ja dann rausgeworfen worden, weil man verhindern wollte, dass dieser Ignorant dann womöglich auch noch gewinnt...

In so fern sind die ganzen Castings dann auch nur noch fürs Showprogramm nebenbei, denn wenn die "Jury" - also Bohlen - die 10 Kandidaten raussucht, dann könnte man ja ganz böse vermuten, dass die Kandidaten schon vorher feststehen. Möglicherweise Leute aus der Schmiede Bohlen, die schon länger darauf warten vermarktet zu werden?

Das es so ablaufen kann, ist ja nicht neu. In einer Popstars - Staffel hat ja auch mal ein Jurymitglied gequatscht und ausgeplaudert, dass die Band schon vor dem ersten Workshop fest stand und die ganze Sendung eigentlich nur ein Fake war. Ebenso wird bei BigBrother schon seit Jahren sehr offensichtlich das Voting gefaked und den Leuten Charakter auf den Leib geschneidert, die mit dem echten Leben der Kandidaten nicht viel gemeinsam haben.
Zitieren
#2
naja manipuliert haben sie ja die ganze zeit schon... halt dadurch, das Leute dann gegangen sind weil sie "dem Druck nicht stand gehalten haben" aber das es jetzt noch offensichtlicher abläuft, könnte sie die Quote kosten...
Zitieren
#3
Die guten Quoten hatten sie eh nur immer, wenn die Castings gezeigt wurden, weil die Leute die ganzen "Freaks" sehen wollten. Bei den Mottoshows hatten sie nur noch die Hälfte der Zuschauer. Ich meine sogar, dass der Raab mal weit aus bessere Marktanteile abgegriffen hat, als er gegen DSDS gelaufen ist.
Zitieren
#4
Wir gucken auch nur die Castings - zum kaputtlachen!!!!!! Die Mottoshows sind ja sowas von öde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste