Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffeekapseln
#1
Wir haben auch eine Nespresso-Maschine mit den Kaffeekapseln.

Irgendwie sind die Kapsel zu Schade, um die weg zu werfen. Also sammele ich die jetzt und will damit basteln.

Es gibt ja Leute, die da Schmuck draus basteln.

Auf den Fotos im Netz sieht das immer so hübsch aus, aber wenn ich das selbst bastele, sieht es im Original ziemlich billig aus. Gorgl2 Gorgl1

So nach und nach bekomme ich einige Ideen, was man daraus machen kann, aber ich hätte mir die Ideenfindung etwas einfacher vorgestellt. Gorgl9

[Bild: schneemann5.png]
Zitieren
#2
Ja stimmt, eine Bekannte hat so eine Kette. Die sah aber echt hübsch aus. Ich dachte mir die ganze Zeit: sind das komisch gewachsene Süßwasserperlen oder was ... dabei waren das Kaffeekapseln!
Hier kannst du dich sicher kreativ austoben, Kiki.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Die Schneemänner sind ja schonmal niedlich..Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Im Moment sind Engel aus Kaffeekapsel total "in", vor Weihnachten als Deko, aber auch als Schutzengel.
Deswegen habe ich heute erst mal einen Sack voll "Flügel-Perlen" in verschiedenen Farben bestellt.

Vielleicht kann man die Flügel auch noch für andere Bastelsachen gebrauchen, Engel kommen immer gut an. Gorgl1 Gorgl1 Gorgl1
Zitieren
#5
Jetzt habe ich die Flügeldinger bestellt und bin gerade drauf gekommen, dass man das auch anders lösen könnte.

Mein Prototyp:

   
Zitieren
#6
Sieht gut aus!Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Kiki schrieb:Jetzt habe ich die Flügeldinger bestellt und bin gerade drauf gekommen, dass man das auch anders lösen könnte.

Sieht famos aus! Man kann sicher auch tollen Armschmuck daraus herstellen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste