Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tablett
#1
Ich habe zwei Tabletts aus Holz eins war grün das andere orange, habe ich seit der Hochzeit, waren schon ganz schön abgegriffen nun habe ich sie angestrichen und neu dekoriert, das grüne ist am besten geworden

von dem orangenen folgt das Foto noch, ein vorher Foto vom grünen gibt es nicht

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Schööön. Was man da draus machen kann Gorgl5
Sind die Blumen Serviettentechnik? oder Aufkleber?
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Mit Serviettentechnik gemachtGorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
hier noch mein zweites Tablett, das ich erneuert habe, es war vorher grün

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste