Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gartenstuhl aus alter Palette
#1
Hat schon mal wer einen Gartenstuhl aus einer alten Palette gebaut?
Wir haben noch eine rumstehen und ich frage mich,
ob man daraus wohl irgendwie einen hübschen Stuhl, vielleicht sogar mit Tisch bauen könnte.

Im Netz habe ich zwar grob was gefunden, aber nichts, was mir gefallen hätte.
Und ich habe auch nur eine Palette.

Hat von euch jemand schon mal sowas gebaut oder gesehen?
Zitieren
#2
nur das Bett, meine Kollegin hatte sich was auch Paletten gebaut, aber das waren auch mehr als eine. Es gibt für einen Tisch eine ganz einfach Variante, Rollen, drunter baue, Fertig, oder auseinanderschneiden und als Regal oder Blumenbank benutzen. Das fand ich auch nicht schlecht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Ja, diese Blumenkastenversion habe ich auch schon öfter gesehen. Das ist ganz hübsch.

Aber ich hätte gerne einen Stuhl mit Tisch. Gorgl1
Das muss doch bestimmt irgendwie gehen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alter Türkranz aufgehübscht träumerle 0 1.300 04.03.2021, 09:09
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste