Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewonnen!
#1
Ich habe bei Google gewonnen, toll was?

Zitat:Lieber Gewinner,

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre E-Mail-Adresse einen Preis gewonnen hat.

Ihre E-Mail wurde unter den 12 (zwölf) glücklichen Gewinnen von 950.000 Pfund, während der GOOGLE LOTTERY PROMO VEREINIGTEN KÖNIGREICH ausgewählt.

FÜLLEN SIE DIESE INFORMATIONEN FÜR DIE ÜBERPRÜFUNG
IHR KOMPLETTER NAME:
IHRE KONTAKTADRESSE:
Ihre TELEFON KONTAKT NUMMER:
DEINE NATIONALITÄT:

Vielen Dank für die Verwendung von Google Mail, Google Search Matchin und Google anderen Produkten.

Herr Donald Williams.

Internationale Preisabteilung

Grüße,
Herr Larry

Online Google Director
Großbritannien
+44 (0) ********, +***********
Wollstraße 37, 67547 Worms.

Am Besten finde ich Herrn Larry aus Worms, Großbritannien.
Gorgl1 Gorgl1
Zitieren
#2
Du nicht, deine E-MailadresseGorgl1
Zitieren
#3
Ach echt? Gorgl7

Tatsächlich, meine Emailadresse hat gewonnen.
Ich hoffe, meine Emailadresse verprasst das Geld nicht sofort.
Zitieren
#4
Ja, nachher haut die mit einer anderen Emailadresse abGorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Ach, muss deine email-Adresse jetzt jubeln Gorgl1
Liegt Worms nicht in Schottland? Gorgl1
Mit den Pfund meint Lord Williams ja hoffentlich dann auch Geld und nicht Naturalien in Form von Fish'n'Chips...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#6
Ich weiß echt nicht, was meine Email so ohne mein Wissen macht.
Ich sollte da wirklich ein Auge drauf haben.

Nachher bestellt meine Emailadresse noch Waschmaschinen oder lädt Leute zum Kaffee ein, ohne dass ich was weiß.
Zitieren
#7
Man, jetzt läuft es aber für mich. Heute hab ich diese Mail bekommen:

Lieber Freund, Ich bin der Abschlussprüfer und Leiter der IT-Abteilung der ABN-AMRO Bank Niederlande, Ich habe Sie kontaktiert, um eine Summe von 31.000.000 USD in Ihrem Land für Investitionszwecke zu sichern. Ich habe Glück gehabt, während meiner zweiten Quartalsüberwachung am 15. Juni 2017 ein ruhendes Konto in meiner Bank zu entdecken Dieses Konto war für so lange Zeit still. Als ich tief von der zugewiesenen nächsten Angehörigen studierte, stellte ich auch fest, dass die nächste Verwandtschaft zu diesem Konto ein Indonesier war, der in London seit mehr als 61 Jahren lebte, starb und niemand hat auf diesem Konto nach dem Tod des Verstorbenen operiert. Ich habe beschlossen, meine Position AMRO ABN zu benutzen, um mit Ihnen zu kommunizieren, damit wir die Mittel in deinem Land reibungslos übertragen können. Wir können jede rentable Investition mit den Geldern in Ihrem Land rechtlich tragen. Alle offiziellen Dokumente der Mittel werden in Ihrem Auftrag erhalten, damit meine Bank das Geld an Sie zahlen kann. Alles wird richtig gemacht, um mit den internationalen Transferregeln zu treffen, also brauchst du keine Angst zu haben. Wenn das Geld in deinem Konto, werde ich nach einem Monat kommen, um meinen Anteil zu erhalten und mit Ihnen über die Investition zu diskutieren, die wir tun können. Der verstorbene Saldo beläuft sich auf insgesamt 31 000.000 €. Der Account wird bei der ABN-AMRO Bank mit einem USD-Konto betrieben. Bitte antworten Sie sofort durch meine private E-Mail: michealgrooteÄTgmail.com, wenn Sie wirklich interessiert sind, mit mir in dieser Transaktion zu arbeiten. Sie erhalten 50% des Gesamtbetrags, während der Rest 50% für mich sein wird. Für mich Ich gebe Ihnen mehr Details über Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Micheal Groote
Zitieren
#8
Super! So ähnliche Mails habe ich aber auch schonmal erhalten...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
Und was hast du mit dem ganzen Geld gemacht? Gorgl7
Zitieren
#10
Psst, die sind auf sicheren Konten in der Schweiz und LichtensteinGorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste