Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vogelfutterstation
#1
Also echt, manche Leute....

Da schreibt mir eine Tussi bei Facebook ins Profil, dass ich bei YouTube das kommentieren "untersagen" würde, dabei könnte ich noch soooo viel lernen.
Zum Beispiel wäre meine Anleitung zu einer Futterstation aus einer Plastikflasche ja gaaaanz schlimm. Da könnte das Futter verschimmeln und die Vögel könnten ins Futter machen. Und überhaupt, würden die Vögel bestimmt nicht die Stange benutzen, sondern sich auf die scharfen Kanten der Station setzen und sich dann die Füße abschneiden... Gorgl152

Gott sei Dank sind Vögel schlauer als so manche Menschen, dass die es schaffen sich auf Kanten zu setzen ohne dabei die Füße abzuschneiden.

Genau deswegen lasse ich Kommentare bei YouTube nicht zu, weil da nur so ein Müll geschrieben wird. Gorgl12

Das Einzige, was ich bei dem Beitrag gelernt habe ist, dass die Frau anscheinend Futterstellen einmal aufstellt und sich dann nie wieder darum kümmert. Bzw. vermute ich eher, dass die Frau gar keine Futterstellen aufstellt.
Das ist ja so, als wenn ich das Futter meiner Katze nicht wechsele und mich dann beim Hersteller des Napfes beschwere, dass ja das Futter irgendwann schlecht wird, wenn ich es nicht wechsele oder den Napf reinige.

Was sind das für Leute? Gorgl153
Zitieren
#2
Da weiß man nicht, was man sagen soll. Irgendwie werden solche Menschen immer mehr. Ich denke, die kriegen ihr Leben nicht in Griff und müssen immer über irgendwas meckern.
Zitieren
#3
Wichtigtuer und Besserwisser, die sonst nix im realen Leben zu sagen haben. Die ecken wahrscheinlich auch mit den Nachbarn an und haben sicher gaaaanz viele Freunde. Ich find die so mühsam... man versucht die eh zu ignorieren, aber es raubt einem doch etwas Energie.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Wenn die es wenigsten besser wissen würden...

Aber solch falsche und überflüssige Kommentare verstehe ich immer nicht. Vor ein paar Wochen hatte ich mal eine Anleitung zum Weben mit Kindern bei facebook gepostet, da schreibt eine drunter, das wäre ja dämlich, das wäre ja voll der Aufwand und sie wüsste gar nicht, was sie dann mit dem Webding machen solle.

Und ich frage mich dann immer, wer genau die Frau gezwungen hat die Anleitung anzuschauen oder ihr befiehlt, dass sie das nun ausprobieren müsste.
Wenn es ihr nicht gefällt, dann ist das O.K., sie muss es doch nicht machen.
Da packe ich mir immer an den Kopf.

Das ist ja,als wenn ich jedem auf der Straße erzähle: Ey du, du hast aber hässliche Schuhe - ey du, du musst dir mal die Haare kämmen - ey du, wieso kannst du dir so ein Auto leisten. Das muss doch auch anstrengend sein.

Ich überlege echt, ob ich die facebook-Seite nicht bald dicht mache. Das macht weder Spaß noch lohnt es sich irgendwie.
Zitieren
#5
Deshalb lese ich kaum irgendwo Kommentare, weil die oft total dämlich sind und die Leute nur so mit Beleidigungen um sich werfen und das oft total unter der Gürtellinie. Ich verstehe das auch nicht, anscheinend hat die Frau keine Kinder, ich habe mir früher mit so einem kleinen Webrahmen tausend kleine Sache gewebt, kleine Teppiche für meine Barbiewohnung, Untersetzer....
Ich weiß auch nicht, es ist niemand gezwungen, sich irgendwas an zu sehen und das auch gut zu finden, ich finde auch viele Sachen nicht so toll, trotzdem beleidige ich niemanden, er findet das gut, ist doch okay...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Du Vogelmörder!Gorgl1
Die Leute sind echt manchmal bekloppt. Deswegen geh ich nicht mehr in Elternforen und halte mich von Facebook fern.
"Ich finde Kuchen gut."
10x mein Lieblingskuchen ist
20x guck mal hier gibts Rezepte
15x Kuchen kann ich nicht Essen, da ist Mehl drin
15x Ich bin auf Eier allergisch
35x IN KUCHEN IST ZUCKER DRIN! WIE KANNST DU SOWAS POSTEN! DU VERGIFTEST DIE WELT!!!11
2x Männer essen auch gern Kuchen! Willst du mir das verbieten?
Zitieren
#7
Schön wäre es, wenn es so wäre.
Wenn mir Leute Kuchenrezepte nennen, nachdem ich gepostet habe, dass ich Kuchen mag, ist das doch nett.


Es ist aber eher so:
Ich habe diesen roten Kuchen gebacken! Hier ist das Rezept mit Video!

- Das Rezept ist falsch, das geht so nicht.
- Meine Mutter backt den Kuchen immer anders, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Kuchen schmeckt.
- Was für ein dämliches Rezept, ich esse keinen roten Kuchen.
- Boar, was für ein Aufwand für so einen Kuchen, wer soll das denn machen. Völlig überflüssig, braucht kein Mensch.
- Und wo soll ich die Zutaten herbekommen? Nicht jeder hat immer alle Zutaten in der Küche.
- Der Kuchen hört sich nicht an, als ob der Lecker wäre, deswegen würde ich den erst gar nicht backen. Ich kann auch keinem raten, den zu Backen!
- Du hast ein rechtschreibfehler in dein Rezept . Wenn du so eine Webseite hast , hast du eine Vorbildfuncktion . Echt peinlich !
- Wieso kommt da Butter ins Rezept? Kann man das nicht auch mit Margarine machen? Gibt es ein Rezept, wo derselbe Kuchen mit Margarine gemacht wird?
- So eine Scheiße, scheiß Kuchen - du bist Scheiße!
- Hast du mal ein Nacktfoto von dir?
- Ich habe das Rezept komplett umgeändert und dann gebacken, das hat nicht funktioniert. Jetzt bin ich total sauer, weil das Rezept Scheiße ist. An mir kann das nicht liegen, ich habe schon viele Rezepte umgeändert, hat immer geklappt.
- Ich habe den Kuchen gebacken, aber der schmeckt absolut nicht. Wie kann man sowas ins Netz stellen. Aber das wusste ich vorher schon, denn rote Kuchen schmecken generell nicht, weil da ja rot drin ist.
- Das Rezept ist uralt, das hat meine Omma schon gebacken. Wie kann man das hier als neu anbieten, so ein Mist.
- Dein Kuchen ist der letzte Dreck und du bist eine blöde Schlampe.
- Oh, was für ein schönes Rezept, vielen Dank dafür!
- Meine Omma backt besseren Kuchen als du, du dumme Kuh.
- Ey, soll ich dir mal ein gutes Rezept geben, dann kannse noch wat lernen.
- Kannst du nicht mal was mit Fingernägeln machen? Lackieren oder so? Du hast so geile Hände, da würde ich gerne mehr von sehen. *sabber*
- Wo hast du denn das Video her? Hast du gefragt, ob du das verwenden darfst? Man darf fremde Videos nicht kopieren, weil selbst gemacht hast du das ja bestimmt nicht.
- Ich brauche ein Rezept von einem anderen Kuchen, mit dem hier kann ich nichts anfangen.
- Kannst du mir garantieren, dass ich den Kuchen auch hin bekomme und der mir dann auch super duper gut schmeckt? Bekomme ich dann auch viel Lob von anderen dafür?
- Ich haben den Kuchen nach gebacken, weil ich das Rezept für meinen Blog klauen wollte. Aber so toll ist der Kuchen gar nicht. Ich habe da nichts so hinbekommen wie du. Jetzt hatte ich den Aufwand, aber meine Fotos sehen nicht gut aus. Kann ich für meinen Blog nicht verwenden.
- Kannst du mir für bis morgen zehn von den Kuchen backen? Ich brauche die ganz dringend für meinen Geburtstag. Wie jetzt? Nicht? Was bist du denn für eine unfreundliche Kuh, ich habe doch total nett gefragt!
- Ich möchte das Rezept in meinem Buch aufnehmen. Schicken Sie mir sofort und ohne umschweife die besten Bilder des Kuchens in hochauflösender Qualität, sowie das komplette Rezept. Als Dank, dass ich Ihre Rezept und Ihre Bilder verwende, dürfen Sie mir 100€ überweisen.
- Soll ich dir mal Bilder von meiner Zuckerstange schicken? Die würde ich gerne in deinem Kuchen versenken!
- Du denkst auch, du bist was Besseres, oder? Weil du Kuchen backen kannst!
- Du hast vergessen zu sagen, dass man nur biologische Zutaten kaufen darf, alles andere ist schlecht für die Welt und du bist dann auch schlecht, wenn du das nicht machst.
- Hast du den Kuchen etwa selbst gegessen oder was hast du damit gemacht? Ich hätte den Kuchen viel besser gebrauchen können, als du, aber natürlich isst du den selbst, du egoistisches Stück! Dabei hätte ich es viel, viel mehr verdient diesen Kuchen zu haben, als du!
- Wieso ist der Kuchen rot. Es gibt auch grüne, gelbe, blaue und pinke Kuchen. Warum werden die nicht erwähnt? Du hättest deinen Kuchen auch in einem neutralen weiß halten können.
- Man darf Kuchen nur Sonntags essen. Wieso steht das nicht dabei, dass man Kuchen nur Sonntags essen darf. Bei mir ist das so, deswegen müssen das alles so machen.
- Der Kuchen ist viel zu klein. Als ich den für eine Feier gebacken habe, hatte ich viel zu wenig Kuchen gehabt, weil ich dachte der Kuchen wäre größer. Das war peinlich und du bist schuld!
- Mir schmeckt der Kuchen besser, wenn du 100g mehr Zucker nimmst. Ändere das in deinem Rezept, jetzt sofort!
- Die Backzeit des Kuchens erscheint mir nicht lang genug für so einen Kuchen. Deswegen backe ich ihn nicht und kann jedem anderen nur raten den Kuchen auch nicht zu backen.
- Der Kuchen hat viel zu viele Kalorien. Das kann man auch anders machen, dann hat es weniger Kalorien. Das hättest du auch vorher mal überlegen können, bevor du so ein Rezept ins Netz stellst.
-
Zitieren
#8
wenn ich diese Kommentare alle lese, wird mir schlecht, erstens weil ich diese Leute alle nicht verstehe, keiner muss den Kuchen backen oder diese Zutaten verwenden, keiner ist gezwungen ihn zu essen und man muss ihn schon selber backen....und ich frage mich wirklich, ob solche Leute überhaupt lebensfähig sind....was soll das nur werden.....Gorgl2
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
Das waren nur Beispiele für Antworten die ich irgendwann mal bekommen habe, also nicht zwingend zu einem Kuchen, aber so oder in der Art schon, meist per Mail.
Zitieren
#10
*kopfschüttel
sonst fällt mir dazu gar nix mehr ein Gorgl9
Hut ab, dass du noch nicht Motivation und Freude dran verloren hast, kreative Dinge reinzustellen
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste