Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Globes in Gefahr
#1
Schauspieler wollen die Gala aus Solidarität zum Drehbuchautoren-Streik boykottieren...

Weiterlesen...

Quelle: Prosieben.de
Zitieren
#2
Das möchte ich ja gerne sehen, wie da keiner hin geht.
Zitieren
#3
Da gibbet nix zu sehen.. ist einfach abgesagt ...
Zitieren
#4
Wie das ist abgesagt... komplett?
Zitieren
#5
Habe ich auch Radio gehört. Statt der Gala findet jetzt eine Art Pressekonferenz statt. Macht ja auch keinen Sinn, wenn die jenigen, die da gefeiert werden sollen, einfach wegbleiben.
Zitieren
#6
Jetzt habe ich es auch im Radio gehört. Ich finde solche Veranstaltungen eh ziemlich grenzwertig. Nichts dagegen, wenn gute Sachen einen Preis bekommen oder geehrt werden, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich der tiefere Sinn solcher Veranstaltungen ist.

Wie war das...? Letztes Jahr hat sich Heidi Klum für so eine Veranstaltung - weil sie eigentlich nicht eingeladen war - für richtig viel Kohle Eintrittskarten fürs Foyer gekauft, nur damit sie über den roten Teppich latschen kann... das war doch mal ne Aktion. Gorgl1
Zitieren
#7
Ich glaube, nun wollen doch einige Schauspieler kommen, die wissen wohl auch nicht was sie wollen..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#8
Einige werden bestimmt kommen wollen. Aber da die Organisatoren ja nicht wissen, ob denn genau die Ausgezeichneten durch ihre Abwesenheit den Streik unterstützen wollen, macht diese Absage schon Sinn.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gefahr im Anzug - Sylvester Stallone startet eigene Modelinie linny 0 2.799 25.03.2011, 10:53
Letzter Beitrag: linny
  Nespresso-Schelm - Clooney stiehlt Golden Globe linny 0 2.493 28.01.2010, 22:48
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste