Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus altem Silberbesteck Schmuck machen
#1
Ich war am Wochenende unterwegs und habe mir einen Rind und ein Armband aus altem Silberbesteck gekauft und dann überlegt, das könnte man eventuell auch selbst machen, Silberbesteck haben wir zu Hause. Mal sehen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Du hast dir ein Rind gekauft? Gorgl2 Gorgl166
Zitieren
#3
genau....aber es war dann doch eher ein RINGGorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
So, ich habe jetzt aus den alten Silbergabeln eine Aufhängung für meinen Schmuck gebastelt - sieht lustig aus..Bild folgt
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Da bin ich ja gespannt. Kann ich mir nichts drunter vorstellen.
Zitieren
#6
   

So, hier das versprochene Foto. Ich habe die Gabelspitzen umgebogen und die Gabeln auf ein Brett geklebtGorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Ah, ist das cool!! Ich hab einen kleinen Brezelständer als Halsketten-Aufhänger Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#8
Da sind auch noch alte Schlüssel mit bei, oder?
Zitieren
#9
GenauGorgl1 davon habe ich auch mehr als genug
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#10
Kaufst du die oder hast du die noch von alten Türen? Gorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste