Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschungelcamp
Jay hat sich ins Krankenhaus bringen lassen, nachdem ihm erzählt wurde, dass seine Absprachen gefilmt wurden. Eine gute Möglichkeit um sich aus der Affäre zu ziehen. Hört sich jetzt böse an, ist aber gar nicht so gemeint, denn ich denke ich würde es vielleicht genauso machen, wäre ich ein Typ wie Jay.
Er hat ja damit gerechnet, dass er wie ein Held gefeiert wird und erfährt dann, dass er mittlerweile das Niveau von Sarah - oder gar darunter - erreicht hat.

Körperlich hat er wohl nichts, sondern die Nerven sind angeblich mit ihm durch. Ob es wirklich so ist, werden die Ärzte klären. Dass er nicht entspannt ist, glaube ich ohne weiteres, aber wer seit Jahren so manipulativ in den Medien agiert, schreckt auch nicht davor zurück sich in eine Krankheit zu retten, um dann später dem Format, RTL und der ganzen Welt die Schuld geben zu können. Wer fällt noch über einen Kranken her - außer mir vielleicht. Gorgl3

Sein Manager hatte ja schon seit Tagen im Fernsehen... äh... bei RTL verbreitet, dass es ihm lieber wäre, er könnte Jay sofort raus holen, weil der sich um Kopf und Kragen redet. Und er würde ihm auch raten, gar nichts mehr zu sagen. Möglicherweise hat sich Jay also auch auf Rat seines Managers wegbringen lassen - laut RTL Vertrag hätte er nämlich Interviews geben müssen, sonst gibt es kein Geld. Sarah muss das nicht, da sie eh kein Geld bekommt - sie ist ja freiwillig raus.

Sorry, da hab ich kein Mitleid mit! Wer lästern kann, und das hat der Bursche in den letzten Tagen ja genug, der muss auch damit leben können, das über ihn gelästert wird.
Zitieren
dafür hat der Peer es geschaft!!
Er ist Dschungelkönig!!

Gratulation von mir!
Denn:
'das geht raus an all
die Spinner!! Wir sind die Gewinner....'

Gorgl38
Zitieren
Wer ist Peer?
Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen die Dummen!

Ich finde Gott sollte sich mehr an die Bibel halten !
Zitieren
Der Dschungelkönig
Zitieren
Ich find es gut, dass Peer gewonnen hat. Immerhin hat er sich nicht einnullen lassen und war immer neutral.
Zitieren
Na ja, neutral war er auch nicht immer, hat Sarah auch mal nachgemacht....

Ich weiß nicht, wer da was gespielt hat und Peer hat ja jetzt viel Werbung für sein Restaurante machen können! Das war bestimmt nicht ganz unwichtig.

Ich denke, jeder bekommt das, was er verdient. Jetzt ist die Aufregung noch groß und 4 Wochen redet da kein Mensch mehr von!

Sarah ist seit einem halben Jahr Vegetarier, bestimmt an dem Tag, an dem sie die Zusage für das Camp bekammm..... Sie hat zugegeben, das ihr Mundwerk manchmal schneller ist als ihr Gehirn, da sie angeblich aber schon soooo viel Medienerfahrung hat - ist das für mich keine Entschuldigung.

RTL hat Quote gemacht - genau das wollten sie errreichen - und wir sind alle drauf reingefallen!!!!Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Es ist nun mal eine Unterhaltungssendung, nicht mehr und nicht weniger. Und Unterhaltungssendungen sind in dem Moment interessant, in dem man sie schaut - danach nicht mehr.

Das Camp ist jetzt vorbei und ganz ehrlich - mich interessiert es jetzt schon nicht mehr, was die Typen nun machen. Gorgl1

Ich freue mich auf das nächste Camp und hoffe, dass es da dann wieder ein bisschen mehr um "Dschungel" geht und ein paar witzige Sachen gezeigt werden. Denn auch wenn ich es dieses Jahr geschaut habe, so war es mir doch etwas einseitig - zu viel Sarah, zu viel Indira, zu viel Jay, zu viel Peer... - man hat keine geheimen privaten Geschichten der Leute gehört, so wie in den Jahren zuvor. Das fehlte mir persönlich genauso, wie z.B. die Schatzsuchen, die gar nicht gezeigt wurden.
Zitieren
Ich hab auch nicht immer geschaut, die letzten Tage nur. Ist schon richtig, dass in ein paar Tagen niemand mehr drüber redet. Da gab es schon genug von den Sendungen. Wie hießen die ganzen neuen Stars von DSDS, Star Search, GNTM..............Gorgl1? Keiner will es gesehen haben, aber jeder weiß bescheid. Was die "Stars" draus machen, ist jedem seine Sache. Auf manche kann man auch weiterhin verzichten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungelcamp 2016 Kiki 14 11.864 31.01.2016, 19:46
Letzter Beitrag: Muffin
  Dschungelcamp 2015 Kiki 46 25.979 19.08.2015, 20:38
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste