Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschungelcamp
#11
Na immerhin ist er gestern nicht gewählt worden, das fand ich doch mal nett. Ich persönlich hätte für den Teich ja diesen DJ Tommek gewählt und nicht den Ross, denn der Typ kann ja gar nicht wirklich schwimmen und hat zwar ne große Klappe, aber Angst vor Wasser - also wäre der auch gar nicht ins Wasser gegangen, also hätten die nichts zu Essen bekommen, also ganz viel böses Blut....
Oder Bata Illic. Der wird nämlich gar nicht gezeigt, damit ihn blos keiner wählt. Die Szenen von Bata Illic sieht man erst nächste Woche, wenn ihn keiner mehr wählen kann.
Zitieren
#12
Irgendwie sind die Anrufe da aber auch gefaked?
Die letzten drei Tage hätte ich grundsätzlich den Tommek gewählt, weil ich den komplett ätzend finde. Im Zweifel auch noch mal den Ross oder die Lisa.

Aber komischerweise sind ja doch irgendwie alle mal dran gekommen, außer Bata (den kann man ja eh zu so einer Prüfung nicht zulassen) und Michaela (die hat die meiste Kohle von RTL bekommen, vielleicht hat die im Vertrag keine Prüfung machen zu müssen).

Erstaunlich fand ich auch, dass erst tagelang erzählt wird dieser Tommek könnte nicht schwimmen, und dann schwimmt der doch, sogar wie ein kleines Fischlein. Und plötzlich ist er auch gar nicht mehr "Nichtschwimmer" sondern nur noch "Wasserscheu"! Den hätte ich so gerne in der Beautyfarm oder im Kakalakenbad gesehen...
Zitieren
#13
gestern fand ich Ross total gut.. die Imitationen waren echt scharf... besonders seine eigene... damit hat er echt bei mir gepunktet..

die Prüfung hab ich gestern verschlafen...

Lisas Abschied war für mich wohl zu ermüdent...

wobei sie mir echt leid tut ... Blut spucken ist echt übel... hoffentlich wird sie schnell wieder fit...
Zitieren
#14
Ja, die Imitationen fand ich auch ziemlich gut. Gorgl1

Die Prüfung hat nicht stattgefunden, da Frau Biedermann das ekelig fand....
Nee, is klar... ist ja auch absolut überraschend, dass im Dschungel ekelige Prüfungen gemacht werden...
Zitieren
#15
linny schrieb:gestern fand ich Ross total gut.. die Imitationen waren echt scharf... besonders seine eigene... damit hat er echt bei mir gepunktet..
Konnte ich gestern nicht sehen, da "Schlag den Raab" kam.
Hab's aber für alle Fälle mal aufgenommen und werde mir das vielleicht gleich noch ansehen. Gorgl8
Zitieren
#16
wie unerwartet.. eklige Prüfungen... bin ich dann nicht falsch im camp...??
Zitieren
#17
Das haben viele andere wohl auch gedacht und deswegen ist die Gute nun auch raus.
Hat sich für sie wohl nicht so wirklich gelohnt, denn ich denke, sie hat eine schlechte Visitenkarte abgelgt. Welcher Arbeitgeber möchte schon einen Mitarbeiter, der zum Chef sagt: "Ich hab mir die Sache angeguckt, Chef, das funktioniert definitiv nicht, brauch ich gar nicht erst mit anfangen."
oder "Ich hab mir die Sache angeguckt, Chef, aber das ist nichts für mich!" - da stehen Arbeitgeber voll drauf. Gorgl1
Zitieren
#18
Die Stelle, wo die Biedermann die Prüfung verweigert hat, habe ich auch gesehen. Total albern!!! Das ist doch halb so schlimm, wie irgendein ekliges Zeug essen. Ich kann mich erinnern, das der Kübelböck diese Prüfung auch gemacht hat und gar nicht mal so schlecht!!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#19
Heute hat man wieder gemerkt, dass die Anrufe ein Fake sind, denn ich denke nicht ernsthaft, dass Björn Hergen Schimpf wirklich rausgeflogen wäre, wenn er nicht hätte selber gehen wollen.
Ich denke, die haben ihm gesagt, dass er doch bitte noch bis zum nächsten Morgen warten soll und dann rausfliegen darf.
Die wollen ja nicht, dass die da alle alleine gehen, dann würde ja keiner mehr für 50 Cent! pro Anruf durchbimmeln. Gorgl12

Und Michaela Schaffrath wird wohl die neue Dschungelqueen werden... ob RTL noch was bestimmtes mit der vor hat?
Zitieren
#20
wer zankt denn jetzt mit barbel??

war eigentlich mal einer auf rtl gucken?? die campseite ist ja mal nervig voller werbung...
hab ich ja mal gar keine lust drauf... trotz pop-up-blocker alle 2 sec werbung wegklicken...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungelcamp 2016 Kiki 14 11.864 31.01.2016, 19:46
Letzter Beitrag: Muffin
  Dschungelcamp 2015 Kiki 46 25.970 19.08.2015, 20:38
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste