Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wendler & Co.
#1
Man müßte meinen, es gibt NICHTS wichtigeres auf der Welt, als das der Wendler nun auch so tolle wirre, Theorien über Verschwörungen verbreitet und Trump liebt. Soll er doch! Von mir aus kann er Amerikaner werden und auch noch Präsident, würde doch passen...Gorgl2
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ich finde es gut. Hab eh nicht verstanden, wieso irgendwelche Werbepartner oder TV-Sender dem Geld in den Rachen werfen, wenn doch bekannt ist, dass er Gläubiger sitzen lässt, Verträge bricht oder alle möglichen verklagt.

Er hat seinen Vater in die Pleite getrieben, seiner Mutter das Haus pfänden lassen, die Ex sitzt auf mehreren Millionen Schulden, er selbst auch. Zahlen tut er aber Nichts. Jetzt hat er zwei junge Mädchen (Laura und seine Tochter) vor en Karren gespannt, dass die im Zweifel für ihn Schulden machen.

Ich bin froh, dass der endlich weg vom Fenster ist und seine Kindsfrau auch, weil die ja auch langsam Größenwahnsinnig wurde. Solche Leute braucht kein Mensch.
Zitieren
#3
Ach so, angeblich gibt es ja schon 10 neue "Promis" die sich ihre Karriere versauen wollen. Ich bin gespannt, welche Schwachmaten wir dann auch nie wieder sehen müssen. Gorgl1
Zitieren
#4
Geschieht ihm recht, dass er jetzt in seinem Größenwahn mögliches Einkommen verliert. Bei DSDS raus, die angeblich auf RTL übertragene "Hochzeit" ebenfalls nix, Album ist anscheinend auch betroffen ...
Ich konnte den Typen noch nie ab. Und mit ein Grund warum ich mir DSDS doch manchmal angesehen hab, war abgesehen vom Bohlen seinen Kommentaren, der Lombardi. Er hatte dem doch was erfrischendes lockeres gegeben.

Oja Kiki ... bitte noch mehr solche "Promis" ab durchs Fenster Gorgl1
.. aber was wird dann aus dem Dschungelcamp??? Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#5
Das gucke ich eh nicht, weil angeblich die Mobber aus dem Sommerhaus rein gehen sollen. Und die werde ich mir sicher nicht noch mal angucken.
Es sei denn, die sind jetzt auch Schwurbler und werden noch raus geschmissen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste