Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues altes Forum
#1
So, es ist vollbracht, ich habe ein neues Forum gefunden, in das ist alle alten Beiträge mitnehmen konnte.
Solltet ihr noch Fehler finden, meldet euch bitte. 
Kleinigkeiten werde ich nach und nach noch ändern.

Die Spiele sind leider weg, aber die hätten ab Dezember eh nicht mehr funktioniert, weil Flash abgeschaltet wird.
Ich werde mich umhören, ob es Alternativen gibt. 

Wie auch immer, wir haben jetzt ein frisches neues Forum, was hoffentlich ein paar Tage hält. 

Viel Spaß!
Zitieren
#2
Jetzt seh ich's Smile
Wie komm ich denn zu den Gorgls hier? Bei Nachrichten senden, hatte ich sie zur Auswahl.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Ich habe die Gorgls als Auswahl, wenn ich eine Antwort schreibe, so wie im alten Forum auch.  Gorgl74
Zitieren
#4
Ach so, du hast vermutlich das Schnellantworten-Feld genommen. Wenn du unter dem Post auf "Antworten" klickst, kommst du in den Editor zum antworten und da sind auch die Gorgls.
Zitieren
#5
Super, ich freue mich sehr!!!! Gorgl5
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Stimmt! Hab da mit Schnellantwort gepostet Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Forum Kiki 0 8.965 29.09.2007, 13:46
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste