Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlammschlacht im Britischen Königshaus
#4
Ich kann Kiki nur zu stimmen. Vorhin habe ich auch gehört, dass sie nicht wußte, dass sie auch privat vor Queen knicksen muss. Ist sie nicht durch die Prinzessinenschule gegangen? Ich denke, Meghan war froh eine Royel abzukriegen und Harry war froh jemanden zu haben der mit ihm ausbricht. Jedem das seine. Aber die Presse für alles verantwortlich zu machen und dann im Fernsehen beschweren? Das passt für mich nicht zusammen. Sie benehmen sich wie zwei kleine Kinder. Papa hat mir den Geldhahn zugedreht. Tja, ist ja normal. Ich kann doch nicht kündigen und verlangen mir trotzdem weiter Geld zu zahlen. Ich konnte sie, komischerweise, von Anfang nicht leiden. Sie ist als erwachsene Frau im Palast angekommen. Man muss sich überall irgendwie etwas fügen, sich auf die anderen Menschen einlassen. Egal ob Job oder Privat und sich von den "alten Hasen" sich auch mal was sagen lassen. Vielleicht hätten die vier in Zukunft die Monarchie moderniesiert. Sie hätte es in einigen Bereichen nötig. Aber das kann man nunmal nicht von heute auf morgen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlammschlacht im Britischen Königshaus - von Linchen - 11.03.2021, 15:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste