Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlammschlacht im Britischen Königshaus
#5
Ich weiß auch nicht, was das mit dem "modernisieren" heißen soll. Die machen ihre Auftritte und geben Empfänge. Fertig. Das ist ein Job, für den sie richtig Geld bekommen. Ansonsten können die doch mittlerweile machen, was sie wollen, sogar geschiedene Amerikanerinnen heiraten.

Und wenn man vor der Königin einen Knicks macht, dann macht man einen Knicks. Anderen gibt man die Hand, ist auch nichts anderes, also wo genau ist das Problem. 

Ich kann mir gut vorstellen, dass Meghan Leute von oben herab behandelt und sich für was Besseres hält. Dieses Gejammer, dass sie kein Geld mehr bekommen, sagt doch alles. Wollen angeblich unabhängig und modern sein, müssen aber in einer 2000qm Villa wohnen und sich vom Fremden aushalten lassen, weil sie sonst ihre Ansprüche gar nicht bezahlen könnten. Bescheiden und modern ist für mich was anders. 
Das ist wie bei Boris Becker oder der Wendler, die auch meinen, dass sie es von Natur verdient hätten besser behandelt zu werden. Schmeißen das Geld zum Fenster raus und leben dann auf Pump. Vor sowas habe ich keinen Respekt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlammschlacht im Britischen Königshaus - von Kiki - 11.03.2021, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste