Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fliesenaufkleber
#1
Die altbackenen Fliesen im Bad zu erneuern - zumindest die Dekofliesen - brennt mir schon lange unter den Fingernägeln Gorgl1
Wollte die schon vor einiger Zeit rausstemmen und mit Bruchfliesen Mosaik einsetzen. Fand jedoch die Farben nicht, die ich gerne hätte.
Nun bin ich über Fliesenaufkleber "gestolpert". Das probier ich jetzt mal. Geht nichts kaputt dabei und ist günstig.
Mir gefallen ja diese portugiesischen Häuser mit diesen bunten Kachelfassaden. Hab solche Aufkleber nun gefunden, bestellt, geliefert. Die möchte ich an 2 Stellen im Bad anbringen. Bin mal gespannt, stelle mir das echt belebend vor.
Jetzt beginnt zwar die ganze Gartenarbeit ... aber das möcht ich zeitnah schon machen Gorgl5
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste