Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rapper Massiv in Berlin angeschossen
#1
Berlin - Erneut ist in Berlin ein Rapper angegriffen worden: Der Sänger Massiv (25) wurde am Montagabend auf einer Straße in Neukölln angeschossen. [...]

Weiterlesen...

Quelle: Musiknews
Zitieren
#2
Hab ich gerade im Fernsehen gesehen: Der "Attentäter" soll direkt vor dem Typ gestanden und 3 Mal geschossen haben. Das Opfer stand nämlich alleine an seinem Wagen in den "Slums" von Berlin Neukölln und hat telefoniert. Wirklich getroffen hat er aber nicht, der Rapper ist nämlich nur ambulant behandelt worden. Witzig ist aber der Kommentar des Managments: „Sein Gesundheitszustand ist derzeit stabil, er hat jedoch viel Blut verloren.“ - Ja genau, wenn er viel Blut verloren hat, dann schicken die ihn auch sofort wieder nach Hause.

Im November wurde schon mal der Weltbekannte Rapper "Fler" (wer auch immer das ist) mitten im MTV Gebäude von gleich 3 maskierten Männern mit einem Messer angegriffen. Der Angriff wurde aber von seinen Bodyguards abgewehrt.

Äh... ja,... abgesehen davon wieso im MTV Gebäude 3 maskierte Leute rumlatschen können, frage ich mich, womit diese Typen soviel Kohle verdienen, um sich gleich mehrere Bodyguards leisten zu können. Und wenn die so viel Kohle haben, warum steht der eine Schrad dann mitten in der Nacht in Neukölln rum?

Also entweder müssen die Attentäter grotten schlecht sein, oder das ist eine PR Aktion um die komischen Rapper - ich kenne den überhaupt nicht - in die Presse zu bekommen. Das hört sich doch sehr stark nach künstlich inszeniertem "Ghetto" und "Sraßenkrieg" an, denn der komische Rapper hat mit Neu-Kölln gar nix am Hut, der wohnt im Künstler- und Szeneviertel Wedding! Außerdem hat angeblich (kann man googlen) seine Plattenfirma mehr als 250000€ in den "Rapstar" (Image, Musik, Werbung, etc.) gesteckt. Vielleicht wollen die den ja auch los werden....
Zitieren
#3
Berlin - Rapper Massiv (25) bestreitet vehement, dass es sich bei dem Angriff auf ihn um eine PR-Aktion handelte. «Vermutungen in diese Richtung sind zynisch, menschenverachtend und pervers», heißt es in einer Mitteilung, die der Musiker in Berlin veröffentlichte. [...]

Weiterlesen...

Quelle: Musiknews
Zitieren
#4
Nee, is klar.
Übrigens kommt morgen die neue Single von dem Typ auf den Markt. Gorgl3
Zitieren
#5
Lustig find ich (hab ichauf einslive gehört) das auf seiner Website 25 min nachdem er "angeschossen" wurde schon stand das er im Krankenhaus mit nem Schulterdurchschuss liegt... dummerweise war er zu dem Zeitpunkt noch in gar keinem Krankenhaus, sondern wurde wohl noch ambulant vom Notarzt vor Ort behandelt wurde...

Aber es ist KEINE PROMO!!! und blair witch war echt!!!
Zitieren
#6
aber ein süßes Foto gibts von seinem gelöcherten Oberarm...
Zitieren
#7
Gelöchert...? Im Fernsehen sagten sie in einem Bericht, dass es ein Streifschuß war - wenn überhaupt.
Zitieren
#8
linny schrieb:Aber es ist KEINE PROMO!!! und blair witch war echt!!!
Gorgl7 Was jetzt, blair witch war nicht echt ???
Zitieren
#9
na ist schon ein loch da, bzw 2 .. aber nur ganz aussen... also nicht in die Schulter sondern in den "muskulosen" Oberarm .. obs Echt ist weiß man nicht ...
Zitieren
#10
Hmm, das ist aber eigenartig, denn der Bericht vom "Durchschuß" - egal ob nun Schulter oder Oberarm - kommt nur vom Managment. Ebenso der heftige Blutverlust und dass sich der Typ selber aus dem KH entlassen hätte und wegen weiterem Blutverlust, hohem Fieber, etc. einen Tag später (als alle sagten: Schlechte PR)wieder in Krankenhaus musste, etc.
Hat der sich jetzt die Löcher auf den Arm tätowieren lassen, oder was?


Im Polizeibericht ist nur von einem Streifschuß die Rede, und davon, dass der Mann ambulant behandelt und nach Hause geschickt werden konnte. Nix mit literweise Blut, Durchschuß oder Schußwunde selber ausbrennen. Außerdem war der Polizei schleierhaft, wie der Täter, der offensichtlich direkt vor dem "Opfer" stand, so stark daneben schießen konnte. Deswegen wird auch "nur" wegen Körperverletzung ermittelt und nicht wegen Mordversuch - das steht nicht nur so in seriösen Zeitungen, ich meine, das hätte auch ein Polizeisprecher in einem Fernsehbericht erzählt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rapper Tyler the Creator festgenommen linny 0 3.265 24.12.2011, 03:08
Letzter Beitrag: linny
  Shootingstar Lana Del Rey in Berlin linny 0 2.474 15.11.2011, 17:34
Letzter Beitrag: linny
  Christina Stürmer als Wachsfigur in Berlin linny 1 3.069 23.09.2010, 17:28
Letzter Beitrag: Kiki
  Berlin Festival aus Sicherheitsgründen verkürzt linny 0 2.524 12.09.2010, 20:44
Letzter Beitrag: linny
  Längstes Straßenkonzert der Welt in Berlin linny 0 3.295 09.09.2010, 15:27
Letzter Beitrag: linny
  MTV Awards kehren nach Berlin zurück linny 0 2.448 05.11.2009, 18:50
Letzter Beitrag: linny
  Staraufgebot bei 18. Echo-Verleihung in Berlin linny 3 3.439 27.02.2009, 12:40
Letzter Beitrag: 0l!v3r
  Deutsch-türkische Rapper mischen den Hip-Hop auf linny 3 4.518 26.01.2008, 11:46
Letzter Beitrag: Kiki
  Annett Lousian begeistert in Berlin linny 0 3.414 02.12.2007, 18:01
Letzter Beitrag: linny
  Rapper 50 Cent startet Europatournee linny 5 3.805 09.11.2007, 06:53
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste