Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The next Uri Geller
#1
Weil die Sendung letzte Woche so viele Zuschauer hatte, dachte ich heute: Gut, guckst du dir das auch mal an.

Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum das so viele Leute geguckt haben. So eine lahme Show habe ich selten gesehen.
Die komischen Künstler machen alle den selben Trick, nur in anderen Ausführungen.
Das war soooo spannend, dass ich eingeschlafen bin. Als ich wieder aufgewacht bin, habe ich dann umgeschaltet. *gähn*
Zitieren
#2
Da hast du recht. 5 Leute die so ungefähr das gleiche machen, nur in einer anderen Art und Weise. Manche Sachen sind ja schon beeindruckend - aber der Hit ist es nicht. Aber es kommt ja sonst auch nichts gescheites im Fernsehen.....
Zitieren
#3
Letzte Woche habe ich da kurz in der Werbepause rein geguckt. Da war ein Typ mit einem Raben. Eine Frau sollte eine Frage auf ein Stück Papier schreiben und es dann verbrennen.
Die Frau schrieb also ihre Frage auf das Papier und zerknüllte es.
Das Klemmbrett, was sie als Unterlage für die Frage benutzt hat, sollte sie neben sich auf den Boden legen. Das tat sie auch.
Das Klemmbrett war aber anscheinend höchst interessant, denn während die Dame ihren Zettel verannte, schaute im Hintergrund der große Zauberer immer und immer wieder auf das am Boden liegende Klemmbrett, so als könne er dort vielleicht die Frage lesen.... Gorgl1
Zitieren
#4
Wir haben vorgestern da mal wieder reingezappt und da war so ein Typ der sollte in Gefäße fassen und nur in einer war ein Schlange, der Typ hat so doll geatmet und da so eine Show von gemacht, da dachte ich, sonstwas passiert noch. Aber das der gemacht hat, war ja wirklich nicht neu...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Heute hat eine neue Staffel angefangen...
Ich dachte, vielleicht haben die ja was drauf gelegt und es wird spannender -
aber Pech gehabt. Das ist sowas von "gähn"!
Immer dieses stundenlange Gelaber, das ist sowas von langweilig.

Und die Tricks sind noch immer lahm.
Da haben 12 Jährige Zauberschüler aber bessere Sachen drauf.
Ich muss ehrlich gesagt kein Mentalist sein, um rauszufinden, dass Simone Thomalla eine Tochter mit dem Namen Sophia hat... dafür reicht google völlig aus.
Zitieren
#6
Hachjee!! Das ging ja heut los. Hab ich völlig drauf vergessen. Hätte es mir angesehn. Aber scheinbar hab i nix ersäumt... Gorgl3
Was haltet ihr denn so von Vincent Raven? dem vorigen Gewinner
Zitieren
#7
Vincent Raven? Ja den kenn ich! Klasse Comedian! Gorgl1

EDIT: (damit kein Doppelpost)
Boooh da schalte ich gestern mal aus langeweile bei The next Uri Geller ein und direkt sehe ich wie da eine fast Absäuft bei ihrem Trick. Das war schon ziemlich heavy. Wenn das ein Trick war um mehr Einschaltquoten zu bekommen dann find ich das ziemlich mies, aber ehrlich gesagt glaube ich das die echt einfach nur bei ihrem Trick versagt hat. Anscheinend hätten sich das Weib und Simon Gosejohann vorher besser absprechen sollen welche Nummer er nimmt.
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#8
Weil ich grade wieder Ausschnitte bei Raab sehe... ist diese Show (also "Next Uri Geller") echt so tief? Hab diese Staffel bis heut leider noch nicht gesehen (i vergess einfach immer drauf).
Es gibt halt schon tolle Illusionisten, bei denen man sicht denkt: Wie machen die das echt bloß??? Gorgl4
Aber diesmal scheint's ja echt nur Firlefanz zu sein ?!?
(Hab' letztens erst wieder jemanden mit einem simplen Trick komplett sprachlos gemacht Gorgl1)
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#9
Ich finde dieses endlose Gelaber sehr nervig.

Den einen... wie heißt der noch?? .. Jan Rouven oder so? Den kenne ich als banalen Zauberer. Bei Uri Geller ist er plötzlich Mentalist. Der einzige Unterschied: Der mach dieselben Zaubertricks, nur dass er nun vorher auch noch ne halbe Stunde dummes Zeugs labert, weil das wohl so sein muss, wenn man Mentalist ist. Dann darf man anscheinend nicht einfach seinen Trick machen.
Zitieren
#10
Ach ist das witzig...
und schon wieder einer seinen Trick versaut.
Blöde Liveshow! Gorgl1

"Ein Schloß und 500 Schlüssel. Und nur ein Schlüssel passt.
Nehme wahllos, einige Schlüssel und probiere aus,
ob diese Schlüssel passen."
"Jau, der erste passt! Och, guck mal der Zweite passt auch
und der dritte auch noch...."
"Ähh... ja.... ähhh... das sind bestimmt deine mentalen Fähigkeiten...
ähhh, ich glaub wir nehmen mal ein anderes Schloss... ähhh.... ja..."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste