Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und? Wichteln wir wieder?
#51
..ich bin wirklich schon sehr gespannt. Meine Familie freut sich auch jedes Jahr. Habs versucht meinem Freund zu erklären - er hat es irgendwie noch nicht verstanden. Wird er aber, wenn wir das Paket auspacken Gorgl1 Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#52
Gorgl1  oh ja Gorgl12 
Freu mich auch immer drauf. Es wartet jedesmal eine kleine Überraschung nach der nächsten.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#53
Also dieses Jahr bin ich auch gespannt, was für "Steine" da drin sind und vorallem, ob alles noch ganz ist.  Gorgl2 Gorgl1
Zitieren
#54
Fröhliche Weihnachten euch allen !!!

Gorgl199   Gorgl196   Gorgl175  Gorgl177  Gorgl179

und viiiiiel Spaß beim Steine auspacken Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#55
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
Zitieren
#56
Frohe Weihnachten euch allen. 

Vielen lieben Dank für die tollen Sachen, jetzt ist auch klar, warum das alles so schwer war.  Gorgl1

Ihr habt euch doch wirklich abgesprochen mit den eingekochten Sachen, Tassen und Flaschen.  Gorgl3 Gorgl1
Aber das zeigt ja nur, dass der Geschmack ähnlich ist. 
Ich hoffe, ihr hattet so viel Spaß wie ich beim Auspacken und es ist hoffentlich nichts kaputt gegangen, bei mir waren alle Gläser, Tassen und Flaschen noch ganz, allerdings hatten die ja keine zweite Reise vor sich.

Und Träumerle, vielen lieben Dank fürs Portoextra, du hast anscheinend schon geahnt, dass es gewichtig wird. Das hat die Portokasse wieder gefüllt, so dass den Paketen nächstes Jahr nichts im Wege steht.  Gorgl8 

Danke an alle, es war wie immer ein Highlight die ganzen Wichtel auszupacken und sich überraschen zu lassen, was bei den Themen raus gekommen ist. 

Euch allen noch einen schönen Weihnachtsabend!!

Gorgl199 Gorgl197 Gorgl195
Zitieren
#57
War wieder soweit  Gorgl8 Danke euch allen! Gorgl8
Wann hab ich wohl zuletzt Seifenblasen gemacht? Hab in der Tat seit Jaaaahren einen Dampfkorb (hab da mal Wan Tans ausprobiert). Das gebastelte ist ja uuuur putzig Gorgl1 Den Taschenwärmer lege ich mir ins Auto! und diese bunten Plastikdingserl werden mich wohl die nächste Zeit in den Wahnsinn treiben - vermute ich mal Gorgl1 Gorgl15
Auf das eingesalzene Gemüse bin ich neugierig!! Mache nämlich auch jedes Jahr welches! Das Buch sieht ja total geheimnisvoll aus! Macht mich neugierig und schon zu lesen begonnen.
Das Gelee wird bald verputzt sein.  Ein Notizbuch!! Vorbei meine Zettelchenwirtschaft! Die Anweisung habe ich mit dem Rotkäppchensekt befolgt Gorgl1 Das Schneemannglas "missbrauche" ich heuer als Miniübertopf für einen Weihnachtsstern.
Tee, Sekt, Tassen, Kerzen, Süßes, Kuschelsocken - DAS kann Muffin immer brauchen, da freut sich Muffin jedesmal Gorgl45
Das einzige, was kaputt gegangen ist: zum Glück nur der Jogurette-Eisbär Gorgl1 . Als ich den Karton geöffnet hatte, dachte ich eigentlich an eine Duftkerze .
Das Mini-Schokofondue ist drollig! Nur... wem habe ich das zu verdanken?? und den Honig?

War jedenfalls wieder supisupi das Auspacken und die Neugierde und Vorfreude wurde bei jedem Päckchen größer. Gorgl174


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#58
So, jetzt auch von mir ein Lebenszeichen:

Es war wieder toll, alles aus zu packen.
Leider ist das kleine, weiße Haus kaputt gegangen '(von wen war das eigentlich?). Ansonsten sind die Lebensmittel schon verstaut, der Taschenwärmer eingepackt, das Buch an den Start gebracht usw. es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#59
Huhu, das kleine Häuschen war von mir. Geht jetzt als Ruine durch Gorgl1
Ich fand es auch wieder sehr spannend. Es hat alles überlebt. Foto gibt es später.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste