Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und? Wichteln wir wieder?
#21
Ein paar Sachen habe ich auch schon. Aber noch nicht alles.
Zitieren
#22
Mein Paket kann heute raus. Hoffentlich bleibt alles heil
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#23
Gut zu wissen.  Gorgl5
Ich habe auch schon alles zusammen.
Zitieren
#24
Träumerles Paket ist heute angekommen.  Gorgl5
Zitieren
#25
Ich dachte, ich habe alles. Bis mir eben eingefallen ist, dass wir ja zu viert sind. Kurz durchgezählt, ähh da fehlt was. Also Montag nochmal los. Und dann Karton suchen. Gut das gerade Black Friday war
Zitieren
#26
Ich wäre auch gestern abend fertig geworden .. wenn ich nur das zuhause gehabt hätte, was ich dachte, dass ich das sicher hätte für das Selbstgemachte Gorgl9 hab das halbe Haus auf den Kopf gestellt. Da war ich mir sowas von sicher! Ärgert micht jetzt. Werde dann wohl erst wieder Freitag dazu kommen. Sprich mein Paket würde erst montags den 4.12. raus. ojeeee... geht sich das dann noch aus ohne Stress für Kiki?
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#27
Für mich ist das kein Stress, weil ich soweit fertig bin, ich warte nur noch auf eure Pakete. 
Ich weiß aber nicht wie schnell die Post ist. Bei uns ist DHL im Moment etwas anstrengend. Mal sind die Pakete nach einem Tag da, mal dauert es eine Woche. Man weiß es halt nicht. Also je nach dem, wie schnell dein Paket da ist, um so schneller kann ich auch verschicken.  Gorgl5
Zitieren
#28
Paket gepackt Gorgl1  Bringe ich also morgen auf die Post. Hoffentlich überlebt alles da drin Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#29
Wir werden es sehen.  Gorgl1
Zitieren
#30
Mein Paket scheint auch relativ lange unterwegs zu sein  Gorgl7 Aber den Wetterverhältnissen kein Wunder. Oder es ist einfach nur zu schwer Gorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste