Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heath Ledger ist tot
#1
Der 28 Jahre alte Hollywoodstar wurde am Nachmittag in seiner New Yorker Wohnung leblos aufgefunden

Weiterlesen...

Quelle: Prosieben.de
Zitieren
#2
ich hab grad gedacht ich hör nicht richtig.... krass...
Zitieren
#3
Ja, Schade, er war wirklich gut und dazu noch so jung, gut aussehend..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Der Namen sagte mir so gar nicht, deswegen hab ich gedacht, den kenn ich eh nicht - nachdem der BigBear mir dann aber sagte, dass ich den natürlich kenne und ich mir daraufhin die Bilder und die Filmographie angeguckt habe, wusste ich auch endlich, wer das war. Und jetzt finde ich das auch traurig....
Zitieren
#5
Gestern in den Nachrichten haben sie noch ein paar Bilder gezeigt, irgendwo auf einem rotem Teppich, der Typ hat nur an den Nägeln gekaut und war total nervös. Anscheinend war er seelisch total durch den Wind. Da sieht man mal wieder "Geld allein macht nicht glücklich!"
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Ich habe es auch heute nur per Zufall gelesen.Ich finde es total schade. War schon ein SchnuckelchenGorgl9. Seine Filme waren natürlich auch nicht schlechtGorgl3.
Gorgl135Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.Gorgl135
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gerücht - "Batman 3": Heath Ledger wieder als Joker - mit ungenutzen Szenen und Trick linny 0 2.436 01.12.2010, 14:57
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste